Beiträge von tiger07

    Also ich habe mit dem Händler gesprochen und er hat klar gesagt, dass er das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft, und somit keine Gewährleistung / Garantie geben kann !!



    Somit hat sich dieses Angebot für mich erledigt.


    Ich danke euch Allen für eure Unterstützung !! :)

    Zwecks des letzten Satzes.....


    Muss ein Händler nicht immer eine Garantie / Gewährleistung geben ??


    Also wenn der Händler das nicht macht, dann kann man das Angebot für den Preis eh vergessen.... :-/



    Danke für die vielen Tipps, Leute :)

    Also erstmal Danke für eure Tipps und Hilfe, die Service-Liste ist sehr interessant. Und mit dem Preis muss der Händler auch noch runter, das ist klar :)


    Heute im lauf des Tages kam mir aber noch ein Gedanke in den Kopf zwecks des 3.0 l Motors...


    Ich fahre 23 km zur Arbeit, also einfache Strecke. Jetzt habe ich bedenken, ob der 6 Zylinder überhaupt richtig auf Temperatur kommt, vorallem jetzt wo es Draußen kälter wird ?!

    Soweit gefällt er mir gut, und von den Kilometern hat er auch nicht soviel...
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Lederausstattung, da wäre mir Alcantara doch lieber. Aber mit der Ausstattung und dann noch mit Alcantara und wenig KM, das ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. :-/


    Kann mir jemand noch bitte sagen was dann bei der 100.000 km-Inspektion alles gemacht wird ? Wegen der Haldex-Kupplung, usw.