Beiträge von p$YcHo
-
-
Vorne ist absolut easy going. Die alte Bremse runter und die neue drauf. Einfacher geht es nicht.
Hinten halt die originalen Buchsen raus pressen und die von Panik reinpressen (da musst du halt gucken das die Position stimmt damit der Sattel richtig sitzt). Die von Panik haben aber auch (wie die Originalen Buchsen) eine Rändelung. Das siehst du dann alles. Ist wirklich kein Hexenwerk. Das Ankerblech zu bearbeiten ist bisschen gefummel aber mehr auch nicht.
-
-
-
-
-
M57 325d hat als Automatik auch nur das 20d Getriebe, also beim optimieren nicht so viel möglich.
-
Magst du mir mal den Link zu dieser speziellen Anleitung senden? Habe das Forum durchforstet aber bislang nichts gefunden
Danke vorab
E92 330d N57 (245PS) - Dokumentation (Anleitung) Ausbau und Reinigung der Ansaugbrücke
Hmm... ich hab jetzt den LCI Schweller mal abgenommen, der hat oben eine Nut, die in die fahrzeugseitig montierten Aufahmen eingeclipst wird.
Der VFL Schweller hat diese Nut nicht, kann also auch nirgends einclipsen....
Hmm, ich hab ja von VFL non M-Paket auf LCI mit M-Paket umgebaut und das ging problemlos...
-
-
Ich hab die LCI Schweller an meinen VFL und das ging problemlos. Sollte dann anderes herum auch kein Thema sein.