Ich drück auch die Daumen! Sehr ärgerlich das Ganze ![]()
Beiträge von p$YcHo
-
-
Kurzes Feedback von mir:
Vorher Hankook Ventus V12 Evo² -> eine Katastrophe. Grip im Trockenen gut, im Nassen mies (Auto schiebt extrem schnell über die VA). Laufgeräusche ohne Ende. Flogen deswegen auch vorzeitig runter.
Jetzt Continental Sport Contact 6 -> ein Traum. Grip im Trocken ist sehr gut, im Nassen auch sehr schön zu fahren (sehr viel Grip und kündigt sauber an wenn er irgendwann mal über die VA schieben will). Laufgeräusche quasi kaum bis gar nicht mehr vorhanden.
-
-
-
Bestelle viel bei Leebmann da man bei denen auch direkt Alternativen zum original Teil angeboten bekommt und auch die Preise sind meistens mit die besten im Netz. Da muss dann nicht an mehreren Stellen ordern.
Bzgl. Lieferzeiten bei Leebmann: Scheint sich wieder ein wenig entspannt zu haben. Geht wieder deutlich schneller. Was mich geärgert hat ist das man teils 3-4 Wochen warten musste aber bei Lieferzeit 2-3 Werktage stand. Wenn da auch 3-4 Wochen gestanden hätte dann hätte man wenigstens gewusst was Sache ist. Zudem wurde auf E-Mails gar nicht reagiert.
-
Ist der E90 inseriert ? Wenn nicht gerne paar Details per PN

-
Müsste Pos. 2 sein...
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91n&typ=uy11&og=05&hg=61&bt=61_2096
Und hier findest du die Pin Belgung...
-
Vielen Dank. Bei Elektrik hab ich natürlich nicht geschaut

-
Kann mir zufällig jemand die Teilenummern für die Abdeckkappen der SWRA für einen E90 LCI mit M-Paket verraten ? Ich finde die zum verrecken nicht im Teilekatalog

-
Hab ich mir schon fast gedacht... Reklamieren...