Wäre auch mein letzter Besuch bei denen gewesen. Man kann froh sein wenn man eine Werkstatt hat der man vertrauen kann.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Hallo Sarah,
Variante 2 ist die Richtige, allerdings ist es hier im Forum nicht erlaubt Software und/oder Funktionen zu nennen. Auch nicht in verfremdeter Form.
Mehr dazu steht in den Regeln.
Gruss
-
-
-
Da bist du nicht allein, hab das auch und auch vorne links. Kommt sporadisch vor und wenn ich eins auf den Lautsprecher klopfe geht es wieder. Da ich nicht gerne Innenausstattungen ausbaue, lebe ich bisher damit..
Türverkleidung ab ist beim E9x wirklich kein Hexenwerk und in 5min erledigt
-
Sagen wir mal so...
Das ist mal nicht eben in 10min erledigt. Du brauchst einige Teile inkl. neuem Schlüssel und die wollen auch erst einmal zusammen gesucht sein. Der Einbau Aufwand ist auch nicht unerheblich.
Es gibt aber hier im Forum paar die das nachgerüstet haben und Anleitungen gibt es im Netz auch genug, nur damit du mal einen Überblick bekommst was da auf dich zu kommt.
Zudem gibt es auch mehrere Anlaufstellen die sich darauf spezialisiert haben diverse Sachen/Ausstattungsmerkmale nachzurüsten (auch ohne Probleme über Google zu finden).
Dann musst du entscheiden ob dir das den Aufwand wert ist. Mir z.b. ist es es nicht Wert
Und wenn du noch einen Tip von mir haben möchtest ---> klick mich Wird immer gern gesehen
-
-
Ok. Darf man fragen was das war ? Schon länger her ?
Weil ich kann das absolut nicht bestätigen. Habe da schon mehrere Sachen gekauft und war immer sehr zufrieden. Kollege von mir ebenfalls und auch bei ihm gab es nie Probleme.
Gut, wir fahren auch immer persönlich dahin und gucken uns die Sachen vorher an.
Auch die Person an sich ist sehr sympatisch.
-
-