Ich vermute das es die Gummlippe oberhalb der Frontscheibe ist.
Beiträge von p$YcHo
-
-
-
Nein muss nichts weg. Ist nur am Federbein vorbei ein wenig fummelig.
-
Ich drück die Daumen das es passt aber ich denke nicht

-
Das Problem ist die geringe ET der Felgen. Daran wird es vermutlich scheitern breitere Reifen zu fahren.
Ich hab im Winter die M193 drauf. Die haben ja vorne 8x18 ET34 und ich fahre die wegen der Bremse mit 10er Spurplatten also ergo ET24. Die Winterreifen (225/40/18) bauen recht breit und das ist nicht zu 100% „Schleif frei“.
-
245 gehen vorne auf keinen Fall mit der ET. Nicht mal mit einem schmal bauenden Reifen.
Und es wird immer so getan als ob sich das so katastrophal fährt. Rechne mal aus wie breit 9 Zoll sind.
Zudem scheinen hier einige wohl die Zehntel auf der Nordschleife suchen zu gehen…
-
Du brauchst ein Vergleichsgutachten einer anderen Felge mit 9“ und 245mm rundum. 225 auf 9“ ist definitiv nur Show.
Kommt auf den Reifen an…
Meines Wissens haben die ET29… Das wird vorne schon mit einem Michelin in 225 verdammt knapp bzw. mit Tiefgang geht es nicht.
Ich fahr ja die M763 in 9x19 ET29 vorne und das ist mit dem Conti SC6 (welcher recht schmal ausfällt) in 225 schon verdammt knapp. Ein Michelin würde nicht gehen da zu breit.
-
Alter Schwede... Pegel zu hoch oder zu niedrig gewesen

-
Blödisnn. Englander auf die Lenksäule und ab dafür

-