Beiträge von p$YcHo
-
-
Ne dann belassen wir es bei Koblenz.
simos Dann trag dich bitte noch in die Liste ein.
An alle anderen… schreibt noch dabei mit wie vielen Personen ihr kommt.
-
DeepGraze War nur ein Vorschlag. Aber beim Shooting am Deutschen Eck bin ich raus. Das schreit quasi nach Bullenkontrolle

-
Radical_53 DeepGraze Fluchtfahrer
Da sich ja leider nicht mehr viel tut setze ich jetzt einfach mal den 21.05. als Termin fest.
Bis zum 14.05. kann man sich noch eintragen. Dann schauen wir wie viele Leute wir sind und dementsprechend kann ich reservieren.
Als Ort würde ich diesmal bei mir ums Eck vorschlagen, genauer gesagt Wittlich. Da wüsste ich auch schon wo ich reservier. Einwände ?
Weiter Teilnehmer sind gerne gesehen

-
Ich wusste gar nicht das es den X3 auch als Cabrio gab

-
Was braucht man da? 2 Griffe, Kabel, neue Schlüssel und Kodierung?
2 Griffe, Schlüssel, Türkabelbäume, PassivGo STG (sitzt im Kofferraum beim PDC STG), 4 Antennen (drei innen und eine außen), viele Kabel ziehen und codieren.
Ein Stolperstein ist der Schlüssel. Weil man den bei BMW bestellen muss MIT Komfortzugang aber mit der FIN vom Fahrzeug ohne.
-
Komfortzugang hab ich auch noch vor nachzurüsten… Wenn ich mal günstig an Griffe ran komme

-
Ja. Hier.
Fallen sehr schmal aus. Sind sehr weich daher guter Grip aber recht schnell weg.
Ich würde zu den Michelin greifen. Damit machst du nichts verkehrt.
Welchen Reifen ich auch sehr empfehlen kann (habe ich momentan drauf) ist der Conti Sport Contact. Ich fahre momentan den CSA 6 (recht schmaler Reifen). Der neue CSA 7 soll richtig gut sein (angeblich auf Niveau des PS4 und teils sogar ein ticken besser). Der CSA 7 ist aber deutlich breiter als der 6er, falls das von Relevanz ist...
-
sehr sehr schöne Felgen...!!!
...sollte ich mir doch mal irgendwann in natura anschauen...

FG MaxJ30
Das sag ich dir ja schon seit längerem das man sich mal treffen muss…
Also, jetzt musst du aber dein Signaturbild anpassen, wenn er jetzt wieder höher steht?

Wo machst du am Carfreitag eine Achsvermessung? Gute Fahrt
Naja, viel höher ist er jetzt nicht 🤣
Kollege ist selbstständig und Meister. Der hat heute an seinem 1er den Motor raus geholt. Hab ihn dabei angepackt und hab bei mir nebenbei das Fahrwerk gemacht. Er hat dann die Spur kontrolliert aber war ok. Hinten die Federn sind noch die alten weil ich gesehen hab das die Lager an Radschenkel defekt sind (Gummi kaputt). Die bestell ich jetzt noch und mach das dann alles in einen…
-