Also von meiner Seite aus können wir das gerne wiederholen ![]()
Beiträge von p$YcHo
-
-
Nein, man muss danach nichts einstellen. Das beim starten ist keine Justierung sondern nur damit die Stellmotoren bewegt werden.
-
Ja, D1S passt. Momentan bei Amazon im Angebot für 92€ / Satz.
Du wirst nicht enttäuscht sein bzw. es wird einen wow Effekt geben.
-
Du wirst einen mehr als deutlichen Unterschied bemerken. Die Brenner altern ja auch und wenn die wirklich schon 15 Jahre auf dem Buckel haben wird es sowieso höchste Zeit.
Mach die Osram NBL rein und du wirst deutlich mehr sehen.
-
Einfach ein wunderschöner E91. Die Kombi Außen/Innen ist auch voll mein Geschmack. Noch Mal Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt

-
Heute einen neuen Satz Winterreifen bestellt. Hinten die sind nicht mehr die Welt und vorne auch nicht viel besser. Hätte zwar versuchen können diesen Winter noch zu "überstehen" aber keine Lust wegen einem Satz Reifen die Karre nachher weg zu schmeißen. Ansonsten alles unauffällig. In gut 5tkm steht der nächste Ölwechsel an...
-
Nope.
CIC High = ProfessionalCIC Mid = Business
Auto mit defekten Navi verkaufen? Natürlich den Käufer sagen und im Kaufvertrag festhalten. Da du das Auto ja eh verkaufen willst ist die Frage ob sich das auszahlt es zu reparieren… -
Ich wünschte ich hätte Komfortzugang 🤣
-
Ist zwar ein Ritt aber fahr zu DonSimon . Haben schon einige einen sehr weiten Weg auf sich genommen und keiner hat es bereut.
-
Kann ich kaum glauben das das bisschen einen halben Liter ausmacht. Würde ich eher unter Messungenauigkeit verbuchen. Irgendwo ein bisschen anders Gas gegeben oder mehr/weniger LKW's überholt und schon sieht es wieder anders aus. Weil das ist wirklich so gering was man da verändert. Aber sei es drum. Will jetzt auch nicht den Thread zu müllen