Moin Moin meine Fernbedinung bzw. am Auto liegt eine defekt vor! Hat jemand schon einmal eine nachrüste Fernbedinung eingebaut wie Mann es vor Jahren bereits gemacht hatte bei Auto die keine Fernbedinung hatten ?
Beiträge von 320dDennis
-
-
Lach ja Russ blöde Auto Korrektur
-
Moin Moin ich bin neue hier mein Name ist Dennis kommen aus den Raum südliches Hamburg! Habe eine eine 320d von privat gekauft 149tkm gelaufen! Stand 1jahr wegen Führerschein Verlust des Verkäufers! Nun fällt mir auf das es beim straken bescheinigen russt nicht beim leichte Gasgeben auch wenn Mann im stand gasgibt kein Russ zu sehen! Was kann das sein Turbo ? Ich kann bei den 400 gefahren km keine sichtbaren Öl Verlust feststellen ! Ist hier evt jemand mit Ahnung aus den Raum Hamburg ?
-
Die Fernbedienung geht nicht
-
Batterie habe ich gewechselt ohne Erfolg leider
-
Ich kenn es von anderen Autos dort ist die ein Röhrchen drin ( Transponder) ist das bei diesen Schlüssel auch so ?
-
Moin Moin bei meinen 2006, geht die Fernbedinung nicht mehr, dumerweise ist der 2 Schlüssel unaufbindba
Ist es möglich einen neue Fernbedinung Selbstanzulernen ? wenn ja muss irgenein Transponda aus den Altschlüssel übernommen werden ? -
Jetzt ja Danke!
-
Moinsen! Ich brauche eine Codierer der mir bei meinen BWM helfen kann, 320 d bj 2006 ....
ELV Lampe brennt wer kann den Zähler zurücksetzen, mechanisch funktioniert alles... dann Bremsenverschleissnzeigen zurücksetzen, Kurvenlicht ist ausgefallen Fehler meldung ich würde diese gerne deaktivieren lassen.