Beiträge von Sparky
-
-
-
Da hört sich ja mein Diesel fast noch besser an
-
Und wer behauptet ein 330d hört sich an wie ein Traktor hat noch neben keinem gestanden!Vieleicht an einer Ampel kurz bevor er euch versägt hat!
Richtig ! Den die wo einen 3L Diesel haben, wissen das er einen sehr guten Motorsound hat!
BIn damals bevor ich mit den 35D gekauft habe nen 330D gefahren, der wagen hat mich schon vom sound her richtig überzeugt !!!!
-
Habe das ANgebot schon lätzte Woche gesehn, da stand unten bei eBay, unter gestellten Fragen warum er den Wagen verkuft, als Antwort hat er gegeben:Führerschein weg !
Wer weiss also wie er mit dem Wagen gefahren ist ?!
-
Danke, sehr schöner Innenraum !!!
Du hast nichts Falsh gemacht !!!
LG
-
Sehr sehr Schöner 335 !!!
Würde gerne noch Bilder von Innen sehnLG
Lucas -
She r schöner 330
Die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut !!!!!!
-
-
Ich habe dem BMW-Futzi gesagt:
" Ich will keinen Nachrüstsatz - ich will das große Navi. Wenn das Auto einen Unfall gehabt hätte, könnten sie auch alle Teile austauschen. Wenn das 5-6000€ kostet ist mir das egal." (ich bin kein Trottel - der Gesamtpreis wäre immer noch ok gewesen).Antwort: "geht nicht".
was soll ich als Laie da noch sagen?...naja... jetzt wird es ein neuer - ist ja auch ok
Die Selbe Antwort habe ich damals auch bekommen, habe es dan selber gemacht inkl. Hilfe, waren ca. 1700€ inkl. Armatuerenbrett und Navi Prof.
siehe auch hier:
Navi Prof im E91 Nachrüsten - Erledigt ! Navi Drin !!!!!! Bilder !!!!!!