@MTR... ich zum Glück auch. Dem 5er von Video gehört dem ganse Familie...!
:D:D:D Von der Sorte haben wir hier auch sehr viele, wen 18 Jährige mitn neun 7ner durch die city mit ihrer "tollen" Musik rumfahren....
@MTR... ich zum Glück auch. Dem 5er von Video gehört dem ganse Familie...!
:D:D:D Von der Sorte haben wir hier auch sehr viele, wen 18 Jährige mitn neun 7ner durch die city mit ihrer "tollen" Musik rumfahren....
Hey Dani,das ist ein gutes Stichwort.Dort am Brombachsee/Altmühltal könnte man mal ein kleines Treffen organisieren.Mit kleiner Ausfahrt und anschliessend gut Essen gehen??
Gnaz genau dort Jo läst sich aushlaten hier := Is halt Stadardt weill man den Luxus gewohnt is xD
Also weiß nicht ob das heut klappt, war die woche über voll down, heute habe ich schon wieder 80% meiner leistung, aber ich will heute versuchen zu schlaffen, den wirde wie gesagt nen langer tag für mich... wen ich nicht schlaffen kann, flitz ich schnell rüber
LG
Lucas
Ich glaube da wird morgen nach einer Begeisterten Probefahrt ein neuer E91 gekauft
ToP Aufgearbeitet oder gepfleg die Karre !? Oder fandest du nicht ?
Gut Aufbereitet
Ist doch nen Super angebot, TOP Ausstattung!!!
Bin den Motor schon ca. 100 KM gefahren der geht ohne ende, vorallem im Sportmodus
Du wirst begeistert sein
Und dan gibts hier immer noch Leute die Ihren 320D auf 220 PS Steigern wollen
Ab Samstag 335D
Red Hooter
Ich komme aus Gunzenhausen d.H 20Km von Ansbach entfernt. Danke für die Karte!!!
E92fanatics
na klar