Beiträge von sascha707
-
-
-
-
hallo sascha,
hier mal ne übersicht, eine antwort fehlt mir noch von "Reedhooter" dann haben sich alle gemeldet
3x flatcodierung
3x nur 1-3 sachenwenn reddhooter jetzt noch zusagen würde, sind es 7 leute. die entscheidung liegt jetzt bei dir, ob du kommen willst. wenn nicht, haben factionz und ich beschlossen, es komplett abzusagen, nicht das wir das gleiche spiel dann nochmal wiederholen.
ohje
so leid es mir auch tut und steinigt mich auch bitte nicht, aber da muss ich dann leider absagen... das würde sich für mich bei der weiten anreise einfach nicht lohnen.
mein vorschlag wäre, ich bin am kommenden freitag (den 8.6.) in stuttgart bei einem codiertreffen. ist natürlich von euch weiter weg, aber vllt eine alternative. ich könnte euch von stuttgart aus auch noch entgegen kommen, das wäre mein vorschlag
was meint ihr so dazu?
ansonsten würde ich sagen, den thread jetzt einfach mal weiterlaufen lassen, vllt kommen ja noch ein paar dazu..dann könnte ja zb ein treffen im juli oder so stattfinden.
andernfalls muss das halt leider komplett abgesagt werdentut mir wirklich leid, ich hoffe ihr versteht mich.
-
-
-
-
-
-