Beiträge von sascha707
-
-
-
Lustig, siehe ein paar Posts vorher:
…und vmax aufheben kann er auch nicht;-)
Auf jeden fall ein netter Kerl – und bei einer Sammelbestellung gibt es bestimmt Rabatt.
richtig

-
Meiner hatte gerade erst. Höchstens er kommt in den streng Geheimen Historienspeicher rein

ne sorry, da komm ich nicht rein

-
-
ok ich versuch mal alles aufzulisten:
-US-Tagfahrlicht (Halogen-Fernlicht leuchtet mit reduzierter Helligkeit)
-US-Sidemarker (gedimmte Blinker als Positionsleuchten)
-Anpassung Begrüßungslicht: z.B. Hinzufügen der Nebelscheinwerfer
-Anpassung Begrüßungslicht: Verlängerung der Leuchtdauer nur E8x/E9x mit Begrüßungslicht (ab BJ 03/2007)
-Anhebung der Helligkeit der Tagfahrlichtringe nur E8x/E9x mit Tagfahrlicht über die Corona-Ringe
-Xenon-Fernlicht auch bei Lichthupe
-Menüpunkt zur Einstellung der Lichtsensorempfindlichkeit im iDrive alle Modelle E8x/E9x, nur mit Navi Prof. bis 09/2008 oder Navi Business bis 09/2009
-Menüpunkt zur Einstellung der Lichtsensorempfindlichkeit im Kombiinstrument
-Menüpunkt "Tagfahrlicht" im iDrive alle Modelle E8x/E9x, nur Navi Prof. bis 09/2008 und Navi Business bis 09/2009
-Lampenüberwachung für einzelne Leuchten deaktivieren
-MP3-Aktivierung
-Lenkradtaste "nächste Entertainmentquelle" im iDrive:
Umstellung "AM->FM->AUX->CD" auf "Radio->AUX->CD" (das AM-Rauschen entfällt somit) alle Modelle E8x/E9x, nur Navi Prof. bis 03/2007
-Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschalteter PDC
-Freischaltung TV/Video während der Fahrt, alle Modelle E8x/E9x, nur mit Navi Prof. bis 09/2008 (TV-/DVD-Funktion im Stand muß vorhanden sein)
-Navi Business MASK: Aktivierung der Kartendarstellung, alle Modelle E8x/E9x mit Navi Business, BJ 09/2006 - 03/2007
-Anklappen der Außenspiegel per Fernbedienung, alle Modelle E8x/E9x, elektr. anklappende Außenspiegel erforderlich
-Fahrzeug Ver- u. Entriegeln: akustische Quittierung im iDrive wählbar, Diebstahlwarnanlage erforderlich
-Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
-Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus alle Modelle
-Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
-Start-Stopp-Automatik: Einstellung "Aus" (per Knopfdruck, LED an) bleibt auch nach dem Neustart des Fahrzeugs erhalten
-Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer
-Entfernung der BC-Leerzeile
-Aktivierung der Tempomatgeschwindigkeitsanzeige: Sollgeschwindigkeit wird bei Aktivierung des Tempomats für ca. 5 Sek. angezeigt
(nicht bei allen Fahrzeugen möglich) alle Modelle E8x/E9x mit Tempomat bis 09/2007
-Deaktivierung der Gurtwarnung
-Anpassung des zweistufigen Bremslichts:
zusätzliche Bremslichter links und rechts leuchten, Nebelschlußleuchten und das 3. Bremslicht
blinken bei einer Gefahrenbremsung
(Standard = zusätzliche Bremsleuchten links und rechts leuchten, Nebelschlußleuchten
leuchten nicht)ich hoffe ich hab alles aufgelistet

-
hallo pat335,
Start-Stop-Memory heißt einfach nur, dass wenn du die Start-Stop Funktion ausschaltest, dass es beim nächsten Motorstart immer noch ausgeschaltet bleibt
die letzte Einstellungen wird also gespeichert.
Fahrzeugaufträge kann ich ändern, allerdings solltest du bei dieser Geschichte vllt lieber zu einem gewerblichen Codieren gehen, da ich mit einem re-import und dessen Umrüstung keine Erfahrungen habe.Gruß
-
nene also gedimmte blinker sind nicht bei der funktion dabei, das sind nämlich die sidemarker.
es ist also lediglich das gedimmte fernlicht.
ja wenn du da die option mit tagfahrlicht usw hast, dann kann ich dir da das UStagfahrlicht zum de- und aktivieren reinmachen;-)viele grüße
-
hello,
bierchen hört sich gut an, da bin ich immer zu haben.
zeitlich ging es bei mir erst ab nächsten monat, besser wäre noch der juli
(berufsbedingt)Sascha: kannst du den lampencheck auch wegzaubern? habe led standlicht und das blitz immer nach motorstart
und noch ne frage zum us tagfahrlicht: ist das in germany erlaubt? wie leuchtet das dann? hab hier irgendwas gelesen, das die fernlichtbirnen dann gedimmt leuchten? kann ich das us tagfahrlicht dann übers menü aktivieren und deaktivieren? habe kein navi, nur radio professional.Hallo seppl,
das mit dem lampencheck is kein problem

zu dem US tagfahrlicht: weiß ich jetzt nicht bescheid ob es erlaubt ist, aber da das viele neuwagen sowieso schon haben zb audi A8 (auch über das gedimmte Fernlicht) denke ich dass es da keinen geben wird, der etwas dagegen sagt.
da du kein idrive hast ist es leider nicht übers menü de- und aktivierbar, das würde dann nur übers codieren wieder rausgenommen werden können.Gruß Sascha
-