Beiträge von Shoulder87

Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber ich genau das gleiche Problem.

Fehler:
    A8C7 Klemme 58g defekt
    9CBB Kurzschlussfehler2

gibt es hierzu denn eine Lösung?

Also... mein Problem hat sich Mitte Dezember erst gelöst. Und zwar war es BMW selbst. Musst da wegen des Rückrufs der Polverbindung hin.

Fehler ist im Fußraum Modul hinterlegt. Bei VFL sollte man den zeitnah beheben. Sonst kann er nicht mehr gelöscht werden. Hilft nur komplettes Steuergerät neuschreiben oder neues FRM.

Ich habe LCI und die konnten es einfach rauslöschen. Was genau sie gemacht, weiß ich nicht. Ich musste nix zahlen, kenne da aber auch einen. :) Auto wurde sogar gewaschen.

Ach ja. Bei mir war es ein Kabelbruch hintenlinks, weil der Scheibenhans beim Montieren der Türpappen die Kabel des Fensterhebers getroffen hat.

Bei mir ist jetzt das gleiche Problem aufgetreten. Alles funktionierte wunderbar.

Jetzt ist aber die Beleuchtung am MFL, DTC, Fensterheber, Radio hin.

Neue Lösungen?!

Ich habe eben nochmal gebastelt und meine, dass ich die Lampen kurz habe aufleuchten sehen. Hat dann aber nicht mehr funktioniert.
    Ich habe mir gestern die Scheiben folieren lassen. Hat der Typ da evtl an der Türverkleidung den Stecker verhunzt?! Fensterhebermotoren funktionieren.

Hallo,

ich bin neu hier und werde diese Woche auf einen E91 umsteigen.

Der Wagen macht einen opahaften Eindruck und das soll auch so bleiben. Aber ich würde dem Triebwerk gern etwas gutes tun. Die Kiste bekommt einen K&N Filter und demnächst auch einen Wagner LLK.

Damit er nicht nur gut Luft bekommt, sondern auch befreit ausatmen kann, würde ich ihm gern high flow DPs spendieren. Catless DPs sollen es nicht werden, da ich und meine Freundin damit viel in Berlin unterwegs sind und die Ordnungshüter mittlerweile sehr auf alles achten. (Daher auch der Umstieg von Diesel auf Benziner)

Google hat nicht wirklich geholfen...
    Wo und wie bekommt man gut DPs mit Kat (bspw. 200 Zellen), die keine Probleme bei AU machen und keine Fehlermeldungen auswerfen?

Danke schon mal.

Shoulder