Beiträge von daskr

    Die äußere Lampe ist groß genug und die Platine nicht ganz am Rand. Kann man vorsichtig aufdremeln, beim E92/E93 hab ich das gemacht und hält seit 1,5 Jahren und über 20tkm. ;)


    Vermutlich hat sich bei deinem die LED (Füßchen) von der Platine gelöst. Aufmachen, anlöten und dann wieder verschließen. Hab zum abdichten uhu polymax glasklar genommen.

    Hört sich gut an! Danke für den Tipp! Gibt's davon zufälligerweise Fotos, eine Anleitung zum Öffnen oder Ähnliches? ;) Würde mir helfen, bevor ich da was kaputt machen..



    Die Rückleuchten gibt es bei eBay als Gebrauchtteil für überschaubares Geld. Da würde ich mir das Augdremeln sparen ...

    Also ich habe bei eBay nur ein gebrauchtes RL für 180€ gefunden.. Hab ich da was übersehen? (wollte wegen einer solchen Kleinigkeit eigentlich nicht so viel ausgeben..)

    Hallo zusammen,


    leider bin ich mir nicht ganz sicher, was die Möglichkeiten zur Reparatur meines Bremslichts (siehe Foto) sind.


    20190209_023800_HDR.jpg


    Meine Hoffnung war, dass man einfach eine Birne/LED tauschen könnte. Allerdings sieht das beim LCI wohl etwas komplizierter bis gar nicht möglich aus oder irre ich mich?


    Was habe ich für Möglichkeiten um das Bremslicht zu reparieren?


    Danke und viele Grüße