Beiträge von SHoover

Tach auch

Ich hätte da mal eine kurze Frage zu meinem 320i Baujahr 5/05.

Und zwar geht es um folgendes Problem. Ich hab seit ca. 1.5 Jahren meinen e90. Am Anfang ist alles prima gelaufen. Nach einer Zeit hat es dann angefangen, komisch zu klabbern. Meistens ist es immer direkt nach einer Fahrt (also bei warmgefahrenen Motor) Wenn ich zum Beispiel an einer Ampel stehe. Klackert naggelt irgendwas aus Richtung Motorraum. Wobei es im Innenraum deutlicher zu hören ist, als drausen. Komischerweise geht dieses klappern weg, wenn ich von D in N schalte und Spätestens, wenn ich im Leerlauf ein bisschen Gas gebe sprich über 1000 Umdrehungen komme ist es endgültig weg.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder schonmal was ähnliches erlebt?

Danke mike.

Ich hab halt immer Bedenken, dass wenn ich alles verkabelt und angeschlossen habe, dass mir dann die Hochtöner ein akustische Drehzahl Konzert spielen. Wo würdest du mir empfehlen das Signal abzugreifen?

Ich denke, dieses Thema wurde schon 1000x durchgekaut. Aber ich finde, wenn man schon was macht, dass es auch ordentlich gemacht wird.....

Deswegen frag ich lieber vorher bevor ich mich wieder zu tode ärger ;)

Einen schönen guten Tag

da ich in naher Zukunft das x-ion 200 verbauen möchte. Würde mich mal interessieren, wo man am Besten das Audiosiknal abgreifen kann für den hi/low?

Wie habt ihr das so gemacht?

Danke Jungs. Ja ich hab eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber das die im Kofferraum sitzt hab ich auch noch nie gehört ^^

Ich kann ja bei Gelegenheit und wenn die Temperaturen nicht unbedingt unter -10° liegen X-P nochmal nach der Nummer gucken die dauf steht.

Gibt es eigentlich irgendwo ein " Teile " Katalog als download ?

dreamsounds

Die Endstufe hat mir ein Kumpel empfohlen der hatte mal seinen Händler des Vertrauen gefragt was man da alles so machen kann.... Was würdest du mir den empfehlen?

Einen Schönen guten Tag

Ich hab seit 2 Wochen meinen e90 und gleich gemerkt das die " Standartanlage " von Bmw recht mies ist. Daher will ich mir selbst, dass xion 200 von audío System inkl. Endstufe xion 160.4 zu Weihnachten schenken :herzen: das das "Leiden" ein Ende hat ;))

Zu meiner Anlage

Radio Prof.

2x 20er Woofer unter den Sitzen,2x Breitbänder in den Türen und die "extrem" starken LS in der Hutablage. :eek: Soweit ich weiss, ist das doch die Standartanlge von Bmw oder? Was mich aber jetzt totall verwirrt ist das hier

IMG_14671222.jpg

Ist das ne Endstufe ? und wenn ja für was ? Für die Bässe? für alles ?