Keine Norddeutschen bzw. Hamburger mehr da die Codierbedarf haben?
Beiträge von OlliDeluxe
-
-
Ich denke einfach das man dann wenn das LCI-Bedienteil mit der "ALL-Taste" ohne Sitzheizungstasten verbauen sollte/muss. Wenn das noch keiner gemacht hat werde ich mir so ein Teil evtl. mal bei eBay ersteigern und schauen ob es sich verbauen und programmieren lässt!
-
Soweit ich informiert bin, lässt sich auf die ALL-Taste auch wieder die REST-Funktion codieren.
Ich persönlich hätte ja eben gerne die "ALL-Funktion" statt der Restwärme. Mir liegt es fern auf der linken Seite eine andere Temperatur zu haben als rechts
Es gibt das Klimabedienteil mit der "ALL-Taste" auch ohne die Tasten für die Sitzheizung. Meine Sitzheizungstasten sitzen ja noch unterhalb des Navi-Rechners.
-
Würde mich auch mal interessieren obwohl ich nur die Aluringe haben will.
Das funktioniert definitiv, hatte ich bei meiner e90 Limo damals gemacht. Ist relativ simpel und lässt sich auch codieren. Ich denke das bei dem User dann einfach bei der Codierung was schief gelaufen ist / falsch war.
-
Hello Community,
hat schon mal jemand versucht das neue Klimabedienteil aus einem LCI-Modell in ein VFL-Modell zu setzen?
Und bevor ich gesteinigt werde: Es geht mir nicht um das mit Alu-Ringen, die hat es zwar auch, ich meine aber das Bedienteil mit der "ALL-Taste" anstatt der Restwärme.
Mich würde interessieren ob dieses Bedienteil wenn möglich dann auch in vollem Funktionsumfang der Tasten funktioniert!
Gruß Olli!
-
-
Der erste Termin von 12:00 - 12:30 Uhr ist schon gebucht!
-
Hallo Zusammen,
am Samstag den 07.09.2013 findet ab 12:00 Uhr in Hamburg ein Codiertreffen statt. Alle Interessenten sollen sich bitte unter dem Terminlink zu der gewünschten Uhrzeit eintragen. So entsteht kein Chaos!
Link zum Termin: !KLICK!
Als Treffpunkt ist der MediaMarkt bzw. Real-Parkplatz in Oststeinbek vorgesehen. Hier ist genug Platz und man kann sich die Zeit vertreiben
Link zu Google-Maps: !KLICK!
Die Anfahrtskosten liegen bei 10 € pro Person. Zu den gewünschten Codierungen bitte ich euch im Vorfeld mit mir per PN Kontakt aufzunehmen. So können alle Details genau besprochen werden. Die Codierungen beschränken sich natürlich nicht nur auf 3er - e90!
Ich freue mich auf euer erscheinen und hoffe auf gutes Wetter!
Gruß Olli!
-
Warte trotzdem mit spannung auf das 5S
10. September wenn die Spekulationen stimmen!
-
Je nach dem was du installierst bzw. wie oft du den Akku "tot" laufen lässt. Bei normalen Apos aus dem Apple-Appstore brauchst dir keine Gedanken wegen eines Reboots zu machen.
Fakt ist: Tethered Jailbreak mit IOS 6.1.3 beim iPhone 4 ist möglich.