Schneit es denn richtig? Oder nur so vereinzelt mal ein paar Flocken?
Ach ja und wo ist denn bei dir? Lese nur Hessen als Standort!
Schneit es denn richtig? Oder nur so vereinzelt mal ein paar Flocken?
Ach ja und wo ist denn bei dir? Lese nur Hessen als Standort!
Und genau weil dort heute Schnee liegt muss ich nicht wirklich an den Ring fahren...
Ich werde definitiv mal in Limburg vorbei schauen. Mal sehn was da so los ist
Hey Leute,
heute ist ja bekanntlich "CarFreitag"... In Limburg wird dieser Tag ja immer gebührend "gefeiert".
Ist heute Abend jemand von euch dort?
Gruß Olli!
Ein Kaskoschaden ist ja auch etwas anderes. Stell dir vor du hast einen Unfall und der Gegner behauptet (vlt weil er auch gesehen hat, dass du LEDs drin hast) dass du ihn geblendet hast oder sowas...
Aber bei den meisten Fällen kräht da wohl wirklich niemand hinterher
Ich persönlcih gehe das Risiko ein. No Risk, no Fun oder wie war das
Der Gutachter hat mich sogar die Scheinwerfer einschalten lassen, bin ja gegen einen Fuchs gefahren und ein NSW hat sich verabschiedet. Auch da hat er nicht gesagt! Nichts desto trotz gehe ich das Risiko ebenfalls ein. Ich persönlich habe noch NIE von einem solchen Fall gehört. Ich denke mal, dass dann auch bewiesen sein müsste das es ohne die LEDs nicht zu dem Unfall gekommen wäre.
Sind ja auch nur LEDs, keine Sonne...
Ich will mir gerne LED einbauen hab aber kein Bock das bei irgend einem Unfall dann die Polizei sagt- Scheinwerfer illegal- ABE des Fahrzeugs erloschen - versicherung zahlt nichts. Das obwohl ich eventuell noch unschuldig währe
Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig: Wenn der Unfall nicht auf die LEDs zurückzuführen ist wird wohl auch kein Hahn danach krähen.
Ich hatte schon einen Teilkaskoschaden mit Gutachter etc. Der Typ hat bestimmt nicht gefragt: Was haben Sie denn für Standlichter verbaut?
Gruß Olli!
Hi,
definitiv MXS 5.0 nehmen. Dieses Ladegerät hat auch das CTEK-8-Stufen-Ladeprogramm. Gibt davon jetzt auch eine neuer Version die "Test & Charge" heißt. Dadurch lässt sich per Ladegerät die vorhandene Batterie und auch die Lichtmaschine testen. Kostet wohl auch ein paar Euro mehr, kann man sich aber glaube ich getrost sparen.
Gruß Olli!
Ich hoffe, das hilft dir weiter:
AZD Abgasrückführung.pdf
AZD Ansaugkrümmer.pdf
Top! Vielen Dank dafür!!
Danke schon mal für die Info!
Ich hab über diese Drallklappengeschichte auch schon ein wenig informiert. Haben die denn alle Ansaugleitungen verbaut?! Ich hatte auf irgendeiner Seite gelesen, dass es aber aber ab einem bestimmten Baujahr Änderungen gab?!
Hey Leute,
an meinem Wagen ist leider die Ansaugleitung (Ansaugbrücke) undicht. BMW möchte für die Reparatur ca. 800 € (Teile inkl. Dienstleistung) Da sich der Austausch als nicht allzu schwierig gestaltet möchte ich diese Arbeit gerne selbst durchführen.
Hat jemand die Schraubenanzugsmomente für die Ansaugleitung und das AGR-Ventil??
Möchte ungern die Dichtungen durch zu fest angezogene Schrauben zerstören. Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Olli-Deluxe!