Auf der A9 würde ich dann an geeigneter Stelle auch dazustoßen.
Ich hab mein Auto heute schon mal für 5 Tage per Kurzzeitkennzeichen zugelassen Hab es einfach nicht ausgehalten bei den Temperturen und dem nicht vorhandenen Schnee nicht zu fahren!
Auf der A9 würde ich dann an geeigneter Stelle auch dazustoßen.
Ich hab mein Auto heute schon mal für 5 Tage per Kurzzeitkennzeichen zugelassen Hab es einfach nicht ausgehalten bei den Temperturen und dem nicht vorhandenen Schnee nicht zu fahren!
Gibts schon neue Informationen?! *ungeduldigbin*
Nachdem ich ja wieder einen eigenen 3er habe bin ich auch zu 100% dabei!
MUC ist Pflicht... Und sollte das Treffen wieder Sonntags sein bin ich Samstags schon wieder am Start um MUC-City unsicher zu machen!
Ik freu mir definitiv auf MUC Treffen 3.0!
Ich hätte auch interesse an den Rückleuchten...
Wie hoch wäre denn jetzt der Brutto-Endpreis wenn wirklich 10 Leute bestellen?
Ist denn niemand am Start oder möchte mit gehen?! Ich hab mein Auto jedenfalls schon mal sauber gemacht
Hey Leute,
da ja morgen in Rodgau das 2 BMW-Treffen der Streetstylers ist will ich eben mal fragen ob jemand hinfährt? Wenn noch mehr Leute da sind würde ich auch mit kommen?!
Gruß Olli!
Hi!
also wenn dir Offenbach nicht zu weit weg ist kann ich dir die Firma Pascha empfehlen. Hab dort schon 2 BMWs tönen lassen. Verwendet wird ausschließlich Llumar-Folie.
Gruß Olli!
Ja ich denke mal Chill & Grill fällt dann woh flach...
So wirklich gibt es ja keine Rückmeldung wer kommt bzw auch nicht
Alles anzeigen
Sehr schön Olli
von mir ebenfalls viel Spaß beim basteln
hätte übrigens noch h&r spurplatten zu verkaufen 5mm pro Seite.. Wären optimal für vorne
Gruß flo
Danke, der Spaß am basteln hat schon begonnen!
Ob 5mm pro Seite reichen?! Ich hatte eher an 10mm gedacht sofern das denn ohne Nacharbeiten funktioniert.
Olli, Alter, Willkommen zurück !
Schönes QP....
Danke an alle! Ich bin auch sehr froh wieder zurück zu sein!
Zitat von »E92RED«
Ist halt doch das schönere Auto
aber unpraktisch... diese trampel die hinten einsteigen machen alles kaputt
ich brauch die Tür!
Ich muss doch nicht hinten sitzen Und hinter mir kann sowieso keiner sitzen, 1,92m!
Ich hab bloß ein 3-Sitzer und wenn ich dann doch mal mehr transportieren muss kann ich immernoch den Opel-Firmenwagen nehmen.