Hat denn mal jemand mal ein paar Bilder von den Lux H8 für das Coupe?!
Ich würde das gerne mal bei Tag und Nacht sehen. Und wie sieht es mit den Arcs LEDs aus?! Sind die denn zu Empfehlen? Bei der Limosine waren sie top.
Danke! Olli!
Hat denn mal jemand mal ein paar Bilder von den Lux H8 für das Coupe?!
Ich würde das gerne mal bei Tag und Nacht sehen. Und wie sieht es mit den Arcs LEDs aus?! Sind die denn zu Empfehlen? Bei der Limosine waren sie top.
Danke! Olli!
Bezüglich des Grillplatzes habe ich natürlich auf eure Hilfe gehofft Also der Grillplatz den Dennis vorgeschlagen hat ist hört sich doch schonmal gut an. Gibt es noch weiter Vorschläge?!
Wichtig ist für den Vorschlag:
- ausreichend Parkplätze und der Grillplatz sollte nich überlagert und nicht in Timbuktu sein
PS: Ich fahre wieder einen 3er
Hallo Freunde,
das e90-Treffen im Mai war ein voller Erfolg! Viele (ich übringens auch) wollen nicht das es das Finale ist. Deshalb hier mein Vorschlag:
Chill & Grill auf einem Grillplatz in München
Terminvorschlag: 21.08.2011
Jeder sorgt für seine Bedürfnisse und bringt sich Essen/Trinken mit. Wer hat Lust und wäre dabei?
Bitte voten für den Grillplatz eurer Wahl!
Gruß Olli!
Hmm wieso muss das schon dieses Wochenende sein?! Wenn das nächste Woche wäre könnte ich wenigstens auch mit einem QP kommen und das Forum mitvertreten
Aaaaah ja das sind ja dann wieder LEDs für e90/e91....
So, hab badavalanche1 mal als Freund eingeladen! Hoffe er kann mir Auskunft über die Bestellung geben!
Würde wie gesagt lieber etwas aus Deutschland als aus den USA kaufen!
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich würde gerne auch lieber hier in Deutschland kaufen statt in den USA.
Was sind denn Corona-LEDs von GAYTec?! Klingt merkwürdig...
Hehe sehr gut aufgepasst, sehr aufmerksam! Es geht allerdings tatsächlich um ein VFl Coupe für das ich hier Frage.
Ok dann bleibt wohl doch keine so wirkliche Alternative zu Lux. Die Frage von Cop87 interessiert mich auch - Sind die Lux H8 auch in Deutschland zu erhalten.
Falls nicht? Sammelbestellung?! Wer wäre dabei?
Hi!
Also das mit den LEDs für die Corona Ringe beim Coupe scheint ja nicht so einfach zu sein. Ich lese jetzt bestimmt schon 2 Std. alle möglichen Beiträge im Netz zu diesem Thema und bin immernoch nicht soooooo schlau geworden.
Was ich weiß, alle sind begeistert von Lux H8 LED. Kostet ebene auch dem entsprechend. Wie sieht es denn aus mit den RDash LEDs?! Lt. Youtube-Videos sehen die ja auch sehr vernünftig aus und bei eBay gibts auch so einige. Wäre toll wenn man wirklich mal verschiedene Varianten mit Foto im eingebauten/angeschalteten Zustand sehen könnte.
Wer bringt hier helles Licht ins Dunkle?!
Gruß Olli!
Also ich kann dir nur meine Erfahrungen mit 255 in 18" auf der HA mitteilen: Vom Conti TS810S kann ich nur abraten. Ich würde ihn mir definitiv nicht mehr kaufen... Die Hinterachse ist auf leichter Schneedecke immer eingetaucht und DSC und die anderen Helferlein haben die Motorleistung runtergedreht. War kein schönes Fahren im Winter!
Gruß Olli!