Weiß zufällig jemand ob die Hutablage für das Tönen der Scheiben raus muss?
Falls ja, woher bekomme ich ne Anleitung für einen beschädigungsfreies aus/einbauen?
Gruß Olli!
Weiß zufällig jemand ob die Hutablage für das Tönen der Scheiben raus muss?
Falls ja, woher bekomme ich ne Anleitung für einen beschädigungsfreies aus/einbauen?
Gruß Olli!
müsste es diese LEDs ja auch bei BMW als Original geben, oder?
Nein Gibts leider nicht original von BMW!
direkt von der Arbeit in der Disse
In welchem Club arbeitest du denn?
Bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich auch mitkomme...
Klar kommst du zum Treffen oder?....Musst du einfach!
Bin dafür
Na dann ist das doch bereits beschlossene Sache
Treffpunkt in Würzburg:
McDonalds
Mergentheimer Straße 31
97084 Würzburg
Liegt ganz in der nähe der Hauptroute und ist sowohl für die aus Hessen/BaWü als auch für die aus Bayern gut erreichbar und das ohne Umweg
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
Ich würde sagen, wir Treffen uns alle kurz vorher in Würzburg irgendwo... Dann Tanzen wir alle E9x dort an und verbreiten unsere macht dortwürde schon richtig geil ankommen... Was sagt ihr?
Dafür können wir ja auch noch nen Treffpunkt ausmachen. Das Treffen in AB bleibt doch aber weiterhin bestehen oder?
selbst mit meinen Kenntnissen lasse ich diese Arbeiten bei BMW machen.
Also ich will jetzt hier nichts lostreten aber:
Schraubst du selbst oder lässt du schrauben?!? Bist du Mechaniker oder Theoretiker der viel liest?!
Ich versteh die Panikmache nicht....wenn er es probieren will soll er es machen.
Treffen wir uns um 8:00 Uhr
OK dann entscheid ich jetzt einfach mal das wir uns beim McDoof in der Schönbornstraße treffen. Das liegt direkt an der A3 und wenn ihr aus Maintal kommt müsst ihr nicht in die Stadt reingurken. Von dort aus können wir direkt nach WÜ starten.
Wenn ihr nichts dagegen habt kommt mein Kumpel mit dem 1er performance auch mit
Wieso sollten wir da was dagegen haben? Ist doch schließlich ein BMW!
am bestem Treffem wir uns in Aschaffenburg und fahren von dort aus los, liegt aufn Weg
Dann sind wir schon zu dritt! Müssen wir dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen wo wir uns treffen.