Ich werde jetzt mal sehn wie lang die LEDs halten. Berichte dann natürlich ausführlich. Ja und sollten die Teile jetzt innerhalb der nächsten paar Wochen kaputt gehen werde ich gerne mal deine Einheiten testen Spasslex. Hoffe du nimmst mir das nicht übel
Beiträge von OlliDeluxe
-
-
Hab das schon mitbekommen das bei mehreren diese LED-Leuchten kaputt gegangen sind. Bei den Leuchten von Spasslex hab ich das allerdings genauso schon gelesen. Deshalb wollte ich ja wissen wieso er sich so sicher sein kann das seine LED-Leuchten besser sind?!?
-
Merkt man spätestens dann, wenn die eBay-Lampen (Foto oben) durchbrennen (Foto erste Seite) und der Händler einen neuen Namen hat.
Wer billig kauft zahlt doppeltMusst Dir nurmal unsere Helligkeit anschaun, und die Helligkeit der anderen Lampen.
Soll jetzt kein Angriff sein aber.....
warum denkst du denn das deine LEDs für die Coronas die besten sind?
Viele User sind mit den anderen Anbietern super zufrieden und geben das auch gerne so weiter. Außerdem heißt günstig nicht gleich schlecht. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
-
Auto putzen gehen
Frühlingsputz innen und außen
Ich wasche mein Auto jede Woche
Hab ne Flatrate für die Waschstraße in AB!
Mein Auto glänzt also, und wenn es innen dreckig ist muss ich es gleich saugen. Ich kann in keinem dreckigen Auto fahren. Mein Chef z.B. fährt nen schwarzen 330i. Dessen Auto ist so eine "Hure" :motz: Das Ding ist so krass dreckig. Ich find das jedesmal schrecklich wenn ich das Auto sehe.
-
OkiliDokili
Bin echt gespannt wie's wird!
Hab gerade Urlaub und mir ist endlangweilig. Meine Perle muss arbeiten und ich sitz rum und weiß nichts mit der Zeit anzufangen.
-
Ah ok
Dann hab ich das wohl irgendwo im Text überlesen!
Ich weiß natürlich nicht wie die anderen das sehen aber wie wäre es wenn wir so ein e90-Treffen jedes Jahr an der BMW-Welt celebrieren?
Fände das keine schlechte Sache, und vielleicht haben wir dann ja nächstes Jahr mehr Glück und können dort Fotos machen.
Außerdem wäre die Chance natürlich groß das wir darauß ein richtig großes Autotreffen entstehen lassen können
-
Das muss so gut werden
Haben wir denn jetzt eigentlich ne andere Location nach der Besichtigung der BMW-Welt?
Das mit dem Kloster wird ja wohl nichts oder?!?
-
Gerade im TV den Wetterbericht gehört:
Sonntag - 23° und kein Regen
Kaiserwetter fürs Treffen. Besser kanns nicht werden!
-
Ich fahre auch mit 19" durch die Waschstraße
In irgendeinem Beitrag hieß es das die Schienen höher wären wie der Querschnitt des Reifens?!? Das kommt wohl auf die Waschstraße an. Bei unserer in Aschaffenburg ist das definitiv nicht der Fall. Da hab ich noch super viel Luft bis die Schiene mein Felgenhorn berühren würde.
Denke wirklich man sollte sich die Waschstraße vorher anschauen. Verallgemeinern kann man das sicher nicht.
-
Ja genau sind wie die auf dem Foto abgebildeten.
Wieso?