Maddox: Bei welcher Versicherung bist du denn mit deinem M3?
Beiträge von OlliDeluxe
-
-
Also vielleicht mache ich bei der Berechnung des Beitrags auf der Internetseite der HUK-Coburg auch etwas falsch. Vielleicht kann das mal jemand gegen checken. Ich komme dort auf rund 1600 € Versicherungsprämie im Jahr. VK 1000 € glaube ich, TK 150 € und SF12 wie schon erwähnt
-
Also ironischerweise würde ich für den M3 fast das gleiche in der VK zahlen wie für den jetzigen 330d. Aktuelle Versicherung ist die Allianz die den M3 nur unter "Bestrafung" für über 3000 € versichern würden. Für den M3 falls sich denn etwas ergibt würde ich dann zur HUK-Coburg wechseln. Aktuell fahre ich in der SF12 für Haftpflicht sowie Voll- und Teilkasko.
-
Na dann bin ich auch mal gespannt wo du ihn gekauft hast. Ich bin gerade selbst auch auf der Suche nach einem M3 Coupe
-
Also etwas genervt bin ich schon! Hab in dem BMW AH angerufen und mein Interesse kundgetan. Fahrzeuge reservieren tuen sie nicht
Bedeutet wenn heute jemand kauft, hab ich die A-Karte! Sowas hab ich noch nie gehört, muss nun bis 13Uhr warten, wenn er dann noch da ist, kann ich morgen um 8Uhr ihn angucken und kaufen... sitze nun hier wie auf kohlen!
Steht der M3 deiner Wahl zufällig in Immenstadt?
-
Gibt es eine gemeinsame Anfahrt?!
-
das bmw logo fehlt halt
Auf den originalen Leuchten ist auch kein Logo. Lediglich der Aufkleber auf der Leuchte enthält dann die OE-Teilenummer
-
Der Preis für die Rückleuchten ist leider insgesamt am Markt schon echt weit unten. Ich denke die meisten kennen die Angebote die überall kursieren. Ich kann folgendes Angebot machen, denke das ist mehr als fair
Den Satz LCI Rückleuchten für e92 inkl. Nachrüstkabelsatz, Einbau und Codierung gibt es bei mir für Forenmitglieder für 480 Euro
Einbauort wäre Hösbach, nähe Aschaffenburg - PLZ ist 63768. Sollte jemand einen anderen Einbauort bevorzugen bitte einfach anfragen, müsste man dann schauen wo und wie weit weg das ist um sich hier preislich zu einigen.
Gruß Olli! -
Wenn mein Auto bis zum 01.06 wieder fit ist komme ich auch wieder vorbei!
-
Wenn Bedarf an LCI-Rückleuchten inkl. Einbau und Codierung ist bitte bei mir melden
Ab sofort ist es möglich das ganze bei mir in Kombination zu bekommen.Freue mich auf eure Anfragen!
Gruß Olli!