Eindeutig CIC, hab ich vor 2 Monaten auch gemacht obwohl ich das Auto 1-2x in der Woche nutze. Die beste Entscheidung überhaupt!
Gruß Olli!
Eindeutig CIC, hab ich vor 2 Monaten auch gemacht obwohl ich das Auto 1-2x in der Woche nutze. Die beste Entscheidung überhaupt!
Gruß Olli!
Bin dabei!
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
Hey,
bin nächste Woche in Karlsruhe. Wenn du Interesse hast meld dich!
Gruß Olli!
ZitatNee du schreibst einfach dem OlliDeluxe. Der fährt da öfters dran vorbei. Da kannst dann nen Termin ausmachen.
Genau so ist es!
Meld dich mal per PM mit deiner Mail-Adresse. Kann dir dann später heute Abend eine Bescheinigung schicken! ??
Willkommen im Club! Mir ist vor nicht all zu langer Zeit vor der Haustür einer reingefahren. Und das muss er/sie gemerkt haben.
Hab Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben. Hat nichts gebracht...
Hilft nur selbst in den Geldbeutel greifen oder die Vollkasko belasten. Mein Beileid, kann nachfühlen wie es dir geht.
ZitatHallo "Alpina 717"
Verrätst Du uns mal, woher Du dieses
gefährliche Halb-Wissen hast *neugierigbin*
Ich wüsste nicht was an diesem Wissen halb oder gefährlich sein soll... Es ist vollkommen korrekt das die Mitte der Lauffläche bei zu wenig Luftdruck und normaler Fahrt nicht wirklich Kontakt zur Fahrbahn hat.
Ändert sich jetzt allerdings die Geschwindigkeit wird der Effekt umgekehrt. Die Lauffläche besitzt nicht genug Stabilität und wölbt sich zur Mitte hin nach außen.
Gefährlich ist es in jedem Fall nur mit einem nicht korrekten Luftdruck unterwegs zu sein!
Das geht eigentlich per iDrive unter Einstellungen. Hier sollte es einen Unterpunkt geben der sich Licht nennt. Dort kannst du Tippblinken, Begrüßungslicht sowie Tagfahrlicht ein oder ausschalten. Denke, dass das dort bei dir auch funktioniert.
Gruß Olli!
Das sind natürlich kein "MP4 DVDs", sondern ganz normale Video-DVDs (also Video-Dateien in MPEG-2 mit entsprechender Auflösung, DVD mit entsprechender Ordnerstruktur). Das erwähnte Programm konvertiert die Video-Dateien und erstellt daraus eine Video-DVD, die sich dann im CIC abspielen läßt (was anderes spielt das CIC auch nicht ab).
Okay das erklärt einiges! Danke für die Info!