Beiträge von Andi_Saints

    Servus Leute,
    Ich hab da mal ne frage undzwar fällt mein Xenonscheinwerfer rechts immer wieder aus. Auf dem Bordcomputer kommt eine meldung, dass der Scheinwerfer defekt ist. Ich habe den Scheinwerfer schon ausgetauscht und es liegt nicht an dem.
    Was könnte das sein?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Servus!


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich den Xenonscheinwerfer meines E90 320i bj.05.
    Durch einen Staplerunfall sind die oberen Plastikhalterungen vom Scheinwerfer abgebrochen. Zudem ist am Scheinwerfer oben ein Riss.


    Ich will mir ungern einen neuen Scheinwerfer zulegen und wollte fragen ob ich die Halterungen drankleben und irgendwie den Riss abdichten kann?
    In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass BMW sogar eine Anleitung zum Drankleben von der Halterung hat. Kann man die Irgendwo bestellen als einzelne?



    Ich danke jetzt schon für eure Antworten :)


    MFG
    Andi