Hallo,
Ich hatte problem mit Zubehör Sensor, die Motor hat gar nicht gestartet und falsch Fehler Code gekommen (Benzin Pumpe Kommunikation Fehler).
Ich habe ein Original BMW Kurbelwelle Sensor gekauft und die Auto hat sofort ohne Problem gestartet!
Beiträge von ABorics
-
-
Ich habe dazu öldruckfehler nur bei Motorstart.
Wenn ich kriege die KWS fehler im unterwegs, dann habe ich nicht dazu öldruckfehler.
Ich glaube, ich kriege das nur wegen zu lang Motorstart.Ich habe bestellt eine Oem sensor und eine Oscilloscop Geräte für sensor Prüfung.
Wenn ich habe die Probleme gefunden, ich schreibe wieder!
Ich hoffe fe nur Zubehör sensor problem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank für Hilfe!
-
Hallo Belgier!
Ich habe eine Neu Zubehör eingebaut, aber aus beste Qualität.
Jedenmal diesem 2 fehler kommt.[Blockierte Grafik: https://kepkuldes.com/image/lQn7Q]
Es gibt nicht Geräusche, aber die Motor läuft unruhig.
Was neues:
Nox sensor
Steuerketten spanner
Kurbelgehäusen Lüftung Ventil
( mit ******* installiert! ) -
Hallo Zussamen!
Ich habe eine problem mit die Kurbelwellensensor.
Wenn die Motor ist kalt, kein problem. Bei motor start auch lauft sofort.
Ich fahre ca. 5-10km, und kommt die Fehler wie Kurbelwellen sensor signalt fehlt, und kommt noch dazu ein notfall modus. Wenn ich möchte wieder starten dann dreht über 3 sekundum.Ich habe ausgetauscht diesem Sensor am heute, aber die problem immer noch vorhanden.
Hat jemand Idee?
Ich habe *****, gibt es mőglichkeit irgendwo im die Diagnostic Sofwaren "KW-sensor test oder werte prüfüng"?
Sorry wegen meine Deutsch!
Viele Dank im Voraus!