ist mir nicht bekannt das hier jemand diese Felgen in weiß hat, die Idee finde ich jut, evtl. nur ein Teil in weiß lackieren ;), ich glaube der User Showdown hat weiße Felgen
Beiträge von rod_85
-
-
bin mit der Quali von denen sehr zufrieden
-
Alles andere der Tuner meines Vertrauens
Ich kann BMW-Weißensee empfehlenGruß
Jürgen
danke werde ich mal ausprobieren -
ATU= Autoteile unterirdisch
-
700km von Berlin zur NS zu viert :), aber schön ist anders
faher öfters zu dritt oder viert, aber die Leute meckern immer das es so zieht :), dennoch sind sie meistens begeistert
-
ganz klar freie Werkstatt ;), ich gehe nicht nur wegen der Kostenersparnis in eine freie, sondern weil der Service bei unseren BMW Händlern unterirdisch schlecht ist, man wird behandelt wie der letzte Dreck, hierzu zählen BMW Oranienburg, Eberswalde und Bernau, wenn´s so weiter geht war das mein letzter BMW ;).
Vor einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem M3, wollte diesen eigentlich in der Nähe kaufen, zwecks Garantie usw. , keiner dieser Händler hat mich ernst genommen und dann auch noch gemeint "Wenn Sie so einen haben wollen bezahlen Sie ihn und dann bestellen wir Ihn einen, Probefahrt gibt es hier nicht, da müssen Sie wo anders hingehen." Das Ende vom Lied ich musste 700km reisen um mir mein wunsch Auto zu kaufen von Privat und nun schauen se blöd aus der Wäsche. Wollte letztens die eine Felge auswuchten lassen = "Wir können Ihn ein Termin in 3 Wochen machen." Denken die ich kauf da überhaupt noch was, geschweige denn eine Inspektion welche beim M3 erheblich teurer ist.
Waren jetzt nicht alle Sachen die mir bei BMw passiert sind, hab aber jetzt auch keine lust Romane zu schreiben.
Fazit: Wenn man sein Auto länger fährt, dann freie
und der macht ja auch nen Stempel ins Heft
-
-
schöner Film mit guten Schauspielern, aber insgesamt kann man sagen es gibt bessere
-
grün oder gelb würde zu deinem passen, hab ich sonst auch noch nie gesehen, alles andere wäre 08/15
[Blockierte Grafik: http://www.sdk24.de/shop2/images/117x92Gruen.jpg] -
Herzlich Willkommen hier im Forum