der sieht ja echt richtig schick aus
Beiträge von rod_85
-
-
Ja, Roderick, Du vielleicht
Aber der X5 ist nun mal nicht jedermanns Sache
Ich habe damals auch überlegt, ob ich anstatt des X3 lieber den X5 nehmen soll...eine Probefahrt wischte dann jeden Zweifel hinfort...ich muss gestehen, dass ich mit beiden noch nicht gefahren bin, aber trotzdem finde ich den X5 vom Design wesentlich besser, der X3 sieht irgendwie so schmal aus, platz hat man dennoch im X3 mehr als im e9x
-
ich würde eher zu so etwas greifen http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
-
schöner Wagen
-
So heute morgen hab ich noch geschrieben es gibt keine e10 Tankstelle und siehe da, grade wurde die Tanke gegenüber umgebaut !
Aber warum steht da jetzt (Super/Super Plus) ? Was denn nu Super? Oder Super Plus ?Gruß
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das ist das Große Geheimnis -
Dieses Auto ist wahnsinn! Und rein optisch gefällt mir immernoch der E60 um einiges besser als das aktuelle Modell
Ist Gewöhnungssache -
Hey, da muß meine Frau ihr Firmen-Cabrio ja dann auch mit Super+ betanken ... das eröffnet ja ungeahnte buchhalterische Möglichkeiten
Du Steuer Schmarotzer denkst du gar nicht an die Hilfebedürftigen dieses Landes?
-
Zudem muss ich meinen sowieso mit Super+ tanken
-
Danke für die Hilfe!
wollte ein paar Meinungen einholen, da der 07er 600km entfernt wäre und der 06er hingegen nur 100km. Sind aber ansonst völlig identische Fahrzeuge...
na dann ab zum Zug 600km sind garnicht so weit
-
Würde ich nicht als Kaufkriterien sehen. Da wäre mir der Gesamtzustand wichtiger sprich Lack & Leder
stimmt schon, aber wenn man davon ausgeht, dass beide gleich sind, den 07er