Hallo Leutz,
ich bin momentan auf der Suche nach ner optimalen solution für mein I Phone. Hat jemand Ahnung wo ich was vernüftiges bekomme? Vielleicht hat jemand noch nen paar pics for me
thanks in advance
Hallo Leutz,
ich bin momentan auf der Suche nach ner optimalen solution für mein I Phone. Hat jemand Ahnung wo ich was vernüftiges bekomme? Vielleicht hat jemand noch nen paar pics for me
thanks in advance
schaut ich werde nicht nur vom Scheinwerfer begrüßt sonder auch von jedem Türgriff
hatte mein alter Vectra auch
Nein... gibts schon immer, wen du das Lichtpacket hast, oder eben bei den LCIs...
Man war doch nur nen Spaß bei mir leuchten sogar die Griffe
ist glaube ich ne neue Erfindung von BMW oder???
was willst uns damit sagen?
Wenn er so kommt, fahre ich meinen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Ist ja hässlich wie die Nacht.
Ich fand damals die 9x Serie auch net so dol, hab mich dann daran gewöhnt und mir selber einen gekauft
Sehr schön, dass zumindest einige sich melden
Anderes Thema:
Sonntag morgen frühstücken....ich nehme mal vorsichtig an, dass die Hotelschläfer alle dabei sind...
...und ich werde mich da ja auch nicht ausklinken können
Nur müsste ich noch wegen der Reservierung wissen, wer denn hier aus der Umgebung auch noch dazustoßen will?!??!?
Hallöchen,
also bei mir geht soweit auch alles klar, wäre auch am Sonntag beim Frühstück dabei -> wenn ich so früh schon aus den Federn komme
Also bis Samstag
mir persönlich wären es zuviel km auf der Uhr