Beiträge von rod_85
-
-
na gut der ist zwar schon nen Stück älter, aber wäre ne günstige Alternative
-
-
naja wenn das soviele bzw. noch mehr Interessiert könnte man ja vielleicht nach nem cashdiscount fragen, vielleicht kriegen wir 10 man zusammen
-
kannst ja mal sagen was die haben wollen, leider ist das nicht gerade um die Ecke:(
-
das stimmt, wußte nicht das es so teuer ist, aber ich glauber hier im Forum schon mal gelesen zu haben, dass es einer gemacht hat
aber überleg dir das mal mit der M- Stoßstange, die gibt es bei Ebay auch rel. günstig ca. 100-150 dann noch lacken,
anbauen könntest vielleicht selber machen, gibt hier wirklich top Anleitungen dazu
-
naja vielleicht den Zeiger lassen & nurden Tachohintergrund?
-
Das Vorkaufsrecht ist super, zudem wird der Kaufbetrag beim Abschluss schon festgelegt!!! BMW kann sich den nicht nach 3 Jahren ausdenken! Der wird jetzt festgelegt und bleibt egal was passiert bestehen!
wird bei euch den heute schon ne Summe festgelegt, was man in 3 Jahren bezahlen muß? ich dachte da gibt es Richtwerte, die aber dann indiv. nach 3 Jahren entschieden werden-> weil keiner weiß wie der Markt sich entwickelt
Arbeitet ihr nicht mit der BMW Bank zusammen?
-
mein Auto war nen halbes Jahr alt und hat 24000€ gekostet Listenpreis ca. 48000€
24000-17100=6900€ -> ich gehe nicht davon aus das er den nach 3 Jahren für 6900€ bekommt
ist aber nur mein Vorschlag, also bitte net böse sein, da es na. von Fall zu Fall Unterschiede gibt
-
das sind in 3 Jahren 17100€, da würde ich dir empfehlen nen gebrauchten zu finanzieren, da hast du mehr von, ist meine Meinung
(Abschreibung ist kleiner)
auf das Vorkaufsrecht beim Leasing kannst sch... da könnte ich mir vorstellen das die nach 3 Jahren immer noch sehr viel Geld haben möchten
die Entscheidung finz. oder leasen beinhaltet natürlich noch weitere Faktoren, deshalb ist dies eher eine allgemeine Einschätzung, da spielen eben noch andere Rahmenbedingungen mit die ich durch konstitutionelle Unwissenheit, nicht weiter def. kann
kannst mir vertrauen ich habe über diese Thema promoviert