Ich habe für meine mit Einbau & auch 13 polig mit Dauerstrom (für Wohnwagen) 450€ bezahlt auch über ebay und die haben 2 Stunden verbracht, Teile der rechten Rücksitzbank mußten raus
Beiträge von rod_85
-
-
da hab ich mich ja mal wieder ordentlich ins Fettnäpfchen gesetzt
-
-
dann lieber net
-
der ist gut
-
Huch, da bin ich mal ein paar Tage abwesend... was ist denn hier los? Der Thread marschiert ja mit enormer Geschwindigkeit auf 100 Seiten zu... Es wird ja immer besser, wir sind jetzt schon bei 24 Teilnehmern?
Michael, gibt es eigentlich schon eine Location für den Sonntags-Brunch?
Fischbrötchen
, wenn man schon mal da is
-
Ich bewundere dich, ich könnte nie solange auf ein Auto warten, deshalb werde ich nie nen Nagelneuen fahren, bin einfach zu ungeduldig
Nen Cabrio ist einfach nen Traum & dann noch nen3er, HAMMERHabe mich am 15.12.08 entschieden nen neuen zu holen, am 17. 12.08 einen guten im Netz gefunden, am selben Tag hin probe gefahren. Am nächsten Tag bezahlt und abgeholt,
der Verkäufer sagte erst noch so schnell geht das net, tja dann muß ich woanders hin, daraufhin ging alles ganz schnell-> ist zwar nicht die feine Englische Art, aber wenn ich was unbedingt haben will, kann ich einfach net warten
-
ich würde empfehlen das Treffen in Berlin nach dem Treffen in Hamburg zu machen, keinenfalls vorher
-
nen Arbeitskollege hat auch noch interesse angemeldet, der hat nen M5 denke mal er kommt mit, is aber net 100% er wird nämlich Vater im April, je nach dem wie der kleiner sich Zeit lässt
bin ich wenigstens net so lange unterwegs
-
na dann sind wir doch schon nen paar, mal schauen wer noch dazu kommt