Beiträge von Mcb0210

    Hallo,
    Ich bin bisher eher so der stille mitleser und habe einen E91 VFL 325i.
    Ich würde mir gerne die Avus ac mb4 Felgen holen in 8,5 x19 et35 und 9,5x19 et37.
    kann ich auf diesen Felgen ohne Nacharbeiten 235/265 Fahren? im moment tendiere ich entweder zum Dunlopp Sportmaxx oder Michelin pilot 4s.
    Ich denke das 225/255 fast bißchen zu schmal kommt auf den relativ breiten felgen hinten.
    ich würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet.


    mfg
    Marcus

    hallo, ich habe aktuell auch Probleme mit diesem Stecker/sicherungskasten. Mein befreundeter Mechaniker meinte es gibt hierfür ein Reparaturkabel mit diesem Stecker. Kann mir irgendjemand die passende Teilenummer sagen? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht im Internet und etk.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus