Beiträge von crazykicker

So habe heute mein Thermostat gewechselt und nach ein paar Minuten laufen lassen hatte er schon 90C° :D
    Ist aber ne friemel Arbeit weil eine Schraube hinter der AGR Leitung versteckt ist.

Und schaut mal hier vielleicht ist das was für den ein oder anderen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mit einem Bluetooth OBD Dongle kann man live Übertragung sämtlicher Motorwerte aufs Handy übertragen. Auch die Kühlmitteltemperatur ;)
    Ich nutze das auch ist echt was feines! :thumbsup:

Also zum Thema Software Überwachung.
    Ich habe schon ein paar mal die Fehler selbst ausgelesen und es zeigt da nix an.
    Trotzdem scheint mein thermostat zu früh zu öffnen.
    Prüft das einfach über das geheimmenu und schaut welche Temperatur erreicht wird.
    Ist immer gut wenn man bei technischen Details mitreden kann, musste auch schon feststellen das beim :) nicht nur Experten arbeiten ;)

Hallo Leute bezüglich dem Thermostat bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es wechseln soll.
    Ich erreiche mit meinem 320d höchstens 82 C° egal ob ich 80 oder 200 km/h fahre.

Ich finde auch das ich ca. nen halben liter mehr Verbrauche als vor 1 1/2 Jahren.
    Kann das damit zusammen hänen?!

mal ne blöde frage, wo kann man denn im e90 die wassertemperatur sich anzeigen lassen während der fahrt???

hier:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

glaube unter punkt 07.00

Hallo,

ich habe es danke der vielen infos hier endlich hinbekommen und ein kleines tutorial gemacht.

schauts euch einfach mal an, bei mir funktionierts :)

Hallo,
    ich habe es danke der vielen Infos hier endlich hinbekommen und ein kleines Tutorial gemacht.
    Ich hatte vorher normale Sitze mit sitzheizung und jetzt sportledersitze mit Sitzheizung, elektr. Lordose und Lendenverstellung.

Schauts euch einfach mal an, bei mir funktionierts :)

Hallo,
    ich habe es danke der vielen Infos hier endlich hinbekommen und ein kleines Tutorial gemacht.
    Ich hatte vorher normale Sitze mit sitzheizung und jetzt sportledersitze mit Sitzheizung, elektr. Lordose und Lendenverstellung.

Schauts euch einfach mal an, bei mir funktionierts :)

hab mal noch ein tipp für die rost suche...
    vorn an den a-säulen die kleine rinne wo das wasser nach oben geführt wird da sind bei mir links und rechts einige große blasen zu sehen!!!

frage mich langsam ob der kaufpreis berechtigt war!!