Ich bin auch am überlegen das CIC nachzurüsten.
habe CCC Pro mit Spracheingabe.
meine fragen
-Brauch ich noch was extra für die bluetooth freisprechanlage oder funktioniert das auch so!?
-lohnt es sich die BMW Combox Media gleich mit einzubauen?!
Ich bin auch am überlegen das CIC nachzurüsten.
habe CCC Pro mit Spracheingabe.
meine fragen
-Brauch ich noch was extra für die bluetooth freisprechanlage oder funktioniert das auch so!?
-lohnt es sich die BMW Combox Media gleich mit einzubauen?!
So habe heute mein Thermostat gewechselt und nach ein paar Minuten laufen lassen hatte er schon 90C°
Ist aber ne friemel Arbeit weil eine Schraube hinter der AGR Leitung versteckt ist.
Und schaut mal hier vielleicht ist das was für den ein oder anderen?
Also zum Thema Software Überwachung.
Ich habe schon ein paar mal die Fehler selbst ausgelesen und es zeigt da nix an.
Trotzdem scheint mein thermostat zu früh zu öffnen.
Prüft das einfach über das geheimmenu und schaut welche Temperatur erreicht wird.
Ist immer gut wenn man bei technischen Details mitreden kann, musste auch schon feststellen das beim nicht nur Experten arbeiten
Hallo,
ich würde gern eine originale Standheizung in meinen e91 VFl einbauen.
Hat jemand Tipps oder eine Einbauanleitung!?
DANKE!
Hallo Leute bezüglich dem Thermostat bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es wechseln soll.
Ich erreiche mit meinem 320d höchstens 82 C° egal ob ich 80 oder 200 km/h fahre.
Ich finde auch das ich ca. nen halben liter mehr Verbrauche als vor 1 1/2 Jahren.
Kann das damit zusammen hänen?!
mal ne blöde frage, wo kann man denn im e90 die wassertemperatur sich anzeigen lassen während der fahrt???
hier:
Hallo,
ich habe es danke der vielen infos hier endlich hinbekommen und ein kleines tutorial gemacht.
schauts euch einfach mal an, bei mir funktionierts
Hallo,
ich habe es danke der vielen Infos hier endlich hinbekommen und ein kleines Tutorial gemacht.
Ich hatte vorher normale Sitze mit sitzheizung und jetzt sportledersitze mit Sitzheizung, elektr. Lordose und Lendenverstellung.
Schauts euch einfach mal an, bei mir funktionierts
Hallo,
ich habe es danke der vielen Infos hier endlich hinbekommen und ein kleines Tutorial gemacht.
Ich hatte vorher normale Sitze mit sitzheizung und jetzt sportledersitze mit Sitzheizung, elektr. Lordose und Lendenverstellung.
Schauts euch einfach mal an, bei mir funktionierts
Hallo,
ich wollte bei beinem e91 320d auch die Batterie wechseln.
Hat jemand die genauen Abmaße?
Finde die weder im Inet noch in dem Buch "Wie wirds gemacht"
THX
hab mal noch ein tipp für die rost suche...
vorn an den a-säulen die kleine rinne wo das wasser nach oben geführt wird da sind bei mir links und rechts einige große blasen zu sehen!!!
frage mich langsam ob der kaufpreis berechtigt war!!