Wird einfach die ganze Airbageinheit samt Abdeckung getauscht? Oder tauschen sie nur ein spezifisches Teil?
Habe mein Schreiben im März bekommen und mein "wartet" noch immer auf das Ersatzteil.
Sollte wohl mal ein anderes Autohaus aufsuchen.
Wird einfach die ganze Airbageinheit samt Abdeckung getauscht? Oder tauschen sie nur ein spezifisches Teil?
Habe mein Schreiben im März bekommen und mein "wartet" noch immer auf das Ersatzteil.
Sollte wohl mal ein anderes Autohaus aufsuchen.
Hallo zusammen!
Ich muss das Thema nochmal reaktivieren.
Ich wollte meinen Heckscheibentaster tauschen, da ohne Funktion.
Die Welle vom Achslager ließ sich leicht entnehmen, ohne Korrosion.
Allerdings scheinen Taster und Achslager wie verwachsen durch Korrosion und ich bekomme die Teile einfach nicht getrennt.
Hat jemand einen heißen Tipp? 2 Tage WD40 und leichte Schläge mit dem Gummihammer zeigen keinerlei Wirkung.
Grüße
Jörn
Moin!
Hatte ich im Frühjahr auch an identischer Stelle.
Unter der inneren Türverkleidung ist eine Folie(eher eine Art Schaumstoff), die mit Butylband befestigt ist. Mit der Zeit löst sich das Band irgendwann und die Tür wird undicht.
Entweder neues Butylband kaufen, oder das alte mit einem Heißluftföhn erwärmen und wieder festdrücken. Klebt dann wieder wie hulle.
Grüße
Danke für die super schnelle Antwort! Ich werde es testen
Hallo zusammen!
Ich möchte bei meinem Touring die Servo spülen und gleichzeitig den Ausgleichsbehälter tauschen, da dort ja am Boden ein Filter eingebaut sein soll.
Kennt jemand den "Erstausrüster" des Teils? Beim E46 war es Lemförder.
Für den E90 finde ich jedoch keinen Hersteller.
Auch wenn wir "nur" über 40€ reden, möchte ich aus Prinzip nicht die Wucherpreise des Originalteilemarktes unterstützen.
Danke euch und beste Grüße
Jörn