Beiträge von MT64

Danke für die vielen Rückmeldungen!
    Ich will ja gar nicht zahlen.Das ganze kam mir alles sowieso nach dem Kauf ein wenig spanisch vor. Der Verkäufer fragte mich immer wann ich das Geld überweise, dabei hatte ich den Artikel erst am Sonntag erstanden. Naja und dann fragte ich ihn nach der BMW Teile Nummer, da dann meine Freundin alle schon mal im voraus beim TÜV ablären da sie bei BMW arbeitet. Naja und ich bin halt 100%ig davon ausgegangen, dass es die Felgen vom E46 M Paket wäre. Wie schon gesagt stimmt ja auch die ET und Breite der Felgen und sogar die Bereifung ist ja von Werk aus in der Größe mit den Bridgestone Run Flats.
    MfG Marcello

Der Verkäufer hat nirgendswo das Wort ,,Original`` hingeschrieben, in der Überschrift auch nicht!!

Ja aber wenn er in der Überschrift M Doppelspeiche 1^35 schreibt, dann will ich auch den Artikel und das ist eben nicht dieser Artikel. Man könnte auch genau so gut argumentieren, dass nicht dabei steht das es keine originalen BMW Felgen, obwohl sie oben als BMW Felgen angeprangert werden.
    MfG

Hallo liebe Mitglieder,

habe mir bei ebay einen BMW M135 Doppelspeiche Komplettradsatz ersteigert. Art.-Nr. 280457045944
    Nun ist der Artikel aber nicht original, was ich erst im nachhinein erfahren habe. Meine Frage jetzt, muss ich den Artikel trotzdem nehemen? Denn die Überschrift sagte mir das es originale BMW M Felgen wären und der Verkäufer macht jetzt ganz schön Ärger mit Anwalt und co.
    Bitte um eure Meinungen und Auskünfte!
    MfG Marcello

Und was willst du für die Blende? Bei Salesafter.de gibt es die gerade für 75€. Schlag einen Preis vor! Sind die Blenden fr Diesel oder Benzin, weil da gibt es anscheinend auch Unterschiede.
    MfG Marcello

Hallo zusammen,
    habe bei ebay zwei gebrauchte Winterreifen Dunlop SP Wintersport 3D ersteigert, die ich nun nicht mehr brauch, da ich sehr günstig vier neue Reifen angeboten bekam. Verkaufe diese nun für 165€, das ist der Preis den ich auch bezahlt habe. Die Reifen befinden sich im guten Zustand und haben noch eine Profiltiefe von ca. +-8mm (DOT4006). Reifengröße: 225/45/17 91H.
    Wer Interesse hat kann sich unter meiner E-Mail Adresse melden (marci64@web.de) oder einfach unter 01520/9701900 anrufen. Bilder schicke ich gerne zu!