Beiträge von omrano

    Moin,


    ich habe da ein kleines problem. Meine Beifahrertür lässt sich nur noch manuell auf und abschließen. Tür geht normal auf und zu. Alle anderen Türen öffnen und schließen per Fernbedienung ganz normal.


    Auch von Innen mit dem Entriegelungsknopf lassen sich alle Türen öffnen und schließen bis auf die Beifahrertür.


    Was könnte der Fehler sein?


    danke

    Also ich habe jetzt auch das Android Display verbaut und muss sagen das es super ist. Videos gibts genug auf Youtube...
    Gekauft habe ich es hier https://www.ewaying.com/
    1. Weil es Direkt aus Deutschland versendet wird
    2. Der Support ist sehr angenehm sitzt zwar in China aber wenn es Probleme gibt geht alles über deren Deutsches Lager
    Paypal ist kein Problem und der Preis ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern super da man weder Zoll noch
    sonstiges drauchrechnen muss.
    3. Gibts unter diesem Discountcode nochmal 3% Nachlass ( BA852PH54V3C )



    Also ich habe nichts zu meckern an dem Gerät vorallem für den Preis. Ich habe mir das für das CCC System gekauft welches für 397€ angeboten wird mit Octacore Prozesssor und muss sagen es läuft super Flüssig.


    Meiner Meinung nach ist es für alle die kein Bleutooth haben oder eine Combox ist das die Günstigste Alternative umbau Videos gibts auch auf Youtube sehr viele ich habe es selber gemacht und das hat 1 Stunde gedauert bei E90.


    Fazit ist das ich es nicht mehr missen möchte. Support geht über Whatsapp sehr flink und einem wird auch nach dem Kauf geholfen.

    hallo,
    ich habe folgendes in .... stehen: 0093B2 MRS: SICHERHEITSBATTERIEKLEMME Fehler vorhanden: JA


    nach einem Unfall hat die Pyroeinheit gezündet. Jetzt habe ich eine neue SICHERHEITSBATTERIEKLEMME eingebaut jedoch Wahrscheinlich den Schwarzen Stecker an der Seite geschrottet der in die Klemme kommt.


    Weil ich den heute neu eingesetzt habe und der Fehler Trotzdem weiterhin besteht und sich nicht Löschen lässt.
    Zudem sind noch im Fehlerspeicher Gurtstraffer vorne links und hinten links und rechts im Fehlerspeicher die werden aber auch noch ersetzt.


    Jetzt meine Frage, wird der Fehler erst zulöschen sein nachdem ich die Gurtstraffer erneuert habe oder sollte der nachdem Austausch der SBK schon löschbar sein?


    Kann mir eventuell jemand sagen wo der Stecker endet und ob ich den austauschen kann.



    Nur zum Verständnis hier mal ein Video an dem Kleinen schwarzen Kabel an dem der Typ am Anfang des Videos fasst und den Stecker meine ich.


    Ab Sekunde 5


    Kleiner Schwarzer Stecker


    BMW E90 320D bj. 2007 Limo

    Moin, ich fahre seit neuestem einen E90 320D bj 2007 vfl. Der gute hat ein Navi Business eingebaut mit iDrive sowie 6,5 Monitor. Dort ist auch alles genau abgebildet wie es soll links Klima oben Kommunikation etc.


    Nun mal zum Thema Kommunikation. Wenn ich darauf gehe dann ist da nix nur 3 Rufnummern vom BMW Service und Pannendienst oder so wenn ich mich recht erinnere. Ich kann weder Telefon Koppen noch ist diese Funktion überhaupt auffindbar.


    Haifischflosse ist oben auf dem Dach und Navi funktioniert mit CD. Aux habe ich in der Armlehne.


    Ist die MULF defekt oder hat der gar kein Bluetooth? Ich bin BMW Neuling und habe da echt null Erfahrungen. Was ich bisher nur gelesen habe ist was von MULF und MULF2 high oder low welches wohl für Bluetooth Telefonie gebraucht wird und auch Codiert werden muss.


    Ich muss morgen mal reingucken was für eine BOX hinten im Kofferraum steckt.


    Gibt es sonst noch was wonach ich suchen soll/kann?


    PDC hat das Auto ebenfalls hinten. Wobei da auch wenn ich auf R schalte dann keine Visuelle anzeige kommt mit den Balken sondern nur das Piepen. In den Einstellungen finde ich auch nichts zum PDC.


    danke