Auf der Webseite wird sie für bmw vorgeschlagen. Und wie erwähnt weicht Der Farbton minimal ab. Im eingebauten Zustand sieht man kein Unterschied
Beiträge von Markus W.
-
-
Ich bin fertig mit dem Lakieren. Das Resultat ist zufriedenstellen, könnte aber besser sein.
DIe Farbe ist einen tik zu dunkel, aber noch voll im Rahmen.
Das Anfassgefühl ist weich wie man es erwartet.
Auf jeden Fall besser als davor und für den Preis voll in ordunung
Wenn ich das nochmal machen müsste würde ich folgende sachen anderst machen würde:
-Sehr vorsichtig anschleifen nicht weniger als 1000 und nass mit wenig druck (am besten Schleifflies
-an Stellen wo Lack weg ist mit verdünnung die Ränder abflachen, da Auffüllen schwer ist
-nicht so viel Klarlack. Mit einer dünnen Schicht fühlt es sich am besten an.
-
Ich habe einen Bmw e91 in dem der Innenraum in der Farbe Beige ausgestattet ist. An paar Stellen ist der Lack von dem Kunstoff abgegangen. Ich musste lange suchen bis ich etwas gefunden habe was passen könnte. Ich habe bei Tristar color ein koplettes Set mit der Farbe Savannabeige (Farbcode 187) gefunden. Diese Farbe scheint ganz gut zu passen. Auf Youtube gibt ein paar Videos mit der Farbe. Der Klarlack laut Beschreibung einen Weichmacher mit drin für die Haptik. Ich melde mich mit dem Ergebnis wenn es fertig ist.
-
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte sich das Dämmmaterial der Motorabdeckung von meinem E91 325d aufgelöst.
Danach hatte ich immer rasselnde Geräusche vom Motorraum, wenn ich Gas gegeben habe. Habe dazu nichts im Netz gefunden. Deswegen schreibe ich mal meinen Erfahrungsbericht mal hier.Das Problem lag darin , dass ein Kabel das durch den Motor vibrierte auf den Ladedruchschlauschs meines Motors schlug. Im Stand sah es so aus, als ob das Kabel ihn nicht berühren könnte. Ich vermute, beim Gas geben, dass der Motor etwas kippt und somit das Kabel dran kommt.
Ein einfacher Kabelbinder hat dann die Geräuschquelle ruhig gestellt.Hoffe das ich dem ein oder anderem helfen konnte.