Beiträge von kema17

Ich hab da mal ne Frage. Bei meinem Baby hat der :) die Zündspulen aus Kulanz gewechselt. Fehler waren, wie oben geschrieben, Zündaussetzer und die gelbe Motorlampe. Mein :) sagte, dass auch ein neues Update aufgespielt werden müßte, nur kostet dies über 200 Euronen, was seiner Meinung nach nicht nötig ist. Ich bin jetzt ca. 3000 km gefahren ohne eine Veränderung festzustellen. Meine Frage an euch ist nun, ob das Update notwendig ist und wenn ja ob ich dieses bezahlen muss. Freue mich über jeder Antwort.

Einen schönen guten Abend,
    ich fahre Morgen zum :) und lass meine Gasdruckdämpfer auf Kulanz tauschen (BJ 06/2009). Mein :) reagierte eher gelassen auf den Rost, er fand die fehlende Kraft der Dämfer als mehr störend. Werde nun den Arbeitszeit bezahlen und BMW die Teile.

Hallo an Alle,

ich war heute einkaufen und mußte den Wochenendeinkauf über die Heckklappe verladen. Auch bei mir quietscht es jetzt. Da ich morgen Abend mit Freunden in den Winterurlauf fahren will, möchte ich natürlich das Quitschen beseitigen. Geht da kurzfristig etwas? Nach dem Urlaub werde ich dann den :D besuchen, um professionelle Hilfe zu bekommen. Über eine kurzfristige Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß und schönen Abend
    Kema17