Ich bin heute eine R6 probegefahren...geht fast so gut wie mein 330d
Wenn ich meine Kawa verkauft habe, dann muss ein Supersportler her
Biker4ever
nettes Bike
Ich bin heute eine R6 probegefahren...geht fast so gut wie mein 330d
Wenn ich meine Kawa verkauft habe, dann muss ein Supersportler her
Biker4ever
nettes Bike
Danke Euch
Jetzt können die Federn bestellt werden
Staati
Ah so... o.k.... hab gedacht, dass es irgendwie beim Sensor eingestellt werden muss. Danke
Hab die SuFu benutzt, informiere mich schon seit letztes Jahr... nur die einen schreiben, dass es ohne Innenfederspanner nicht geht, die anderen behaupten das Gegenteil.
Bei Xenon hab ich über die Kosten für die Einstellung auch nichts gefunden. (Und ob man das überhaupt bei 30mm machen muss)
MfG
Hallo,
will anfang April mein Auto mit Eibach Pro-Kit tiefer legen und hätt paar fragen.
1) Brauch ich für die hinteren Federn einen Innenferderspanner, oder gehts auch so?
2) Muss man den Xenon-Sonsor neu einstellen, und wenn ja, dann bei BMW??? (Kosten)
3) Nach welcher Zeit (in km) sollte ich dir Spur einstellen lassen?
4) Gibt es im großen und ganzen beim E91 irgendwas "spezielles" zu beachten? (z.B. Spezialwerkzeug etc.)
MfG
Das AG schaltet z.B. bei 100km/h sowie auch 160km/h runter... das passiert aber auch nicht immer. Mir ist aufgefallen, wenn es kälter ist bzw. der Motor noch nicht warm ist, macht die es öffters.
Das mit dem hoch und runter schalten beim kaltem Motor hab ich schon beobachtet.
Naja, vielleicht liegts an den Temperaturen.
Hallo,
mir ist schon länger aufgefallen, dass nach dem ausschalten des Tempomats (egal ob durch den Hebel oder antippen des Bremspedals) das Automatikgetriebe ein Gang runterschaltet. Wenn ich dann bischen Gas gebe, schaltet er sofort wieder hoch.
Woran kann das liegen bzw. was hat es für einen Sinn?
Also meiner fährt auch immer im 1 Gang an.
Habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Habe auch die Pirellis drauf die sind sowas von beschi...n. Die Traktionskontrolle ist nur am regeln. Das Auto bricht auch bei 80km/h auf gerader Straße bei gleich bleibender Pedalstellung einfach aus
Schon bei kleinen Steigungen regelt die Elektronik runter, dass man fast stehn bleibt, schaltet man alles ab, geht der Arsch sofort rum bzw. dreht so arg durch, dass man auch fast stehen bleibt.
Bringt das überhaupt was eine größere einzubauen
Bringt eig. die Lichmaschine die Leistung, um die dann voll aufzuladen?