Beiträge von Franzzilla

    Moin,


    ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen. Seit Tagen versuch ich herauszufinden was meine Fehlercodes im Klartext bedeuten und scheitere aber immer wieder dran das die verschiedenen Datenbanken im Netz immer nur sagen das dieser Fehler nicht gefunden werden kann. Vielleicht hat ja de ein oder andere hier ne Idee was die bedeuten und wie sie behoben werden könne.


    Fehler 1:


    Code: 00480A
    Erklärung: Partikelfiltersystem


    Fehler 2:


    Code: 0046A66
    Erklärung: Powermanagment Bordnetz


    Fehler 3:


    Code: 0093C1
    Erklärung: SBE Beifahrer / Timeout ID 35H (Telegramm, Lebend) AFX (Nur E6x) / SBE - Beifahrer / Paketüberfluss
    Hatte mal den Airbagstecker unten gelöst um den Sitz auszubauen - hängt vielleicht irgendwie damit zusammen.


    Fehler 4:


    Code: 009CBB
    Erklärung: Kurzschlussfehler 2


    Fehler 5:


    Code: 00A8B9
    Erklärung: Schlusslicht 1 Defekt


    Fehler 6:


    Code: 009CB4
    Erklärung: Sensor Hoehenstand hinten defekt



    Hoffe mir kann da jemand helfen.


    Beste Grüße
    Franz