Beiträge von bmwmuc1

    Zudem geht aktuell die Entscheidung zwischen den 3en im Forum oben. Daher ist meine KAufentscheidung wohl sehr nahe...

    "
    Ich weiß nicht, was nun deine Erwartung ist.
    Sollen wir das Auto für dich aussuchen?"


    Nein, aber generelle Tipps zum Angebot sind immer willkommen. Ev. fällt euch ja etwas auf, was mir nicht auffällt. Der Hinweis mit den 2000 Euro extra für MPaket war ja schon mal ein solcher.

    Danke.


    Wie wichtig findest du das Scheckheft beim Wiederverkauf? Siehe


    "Guten Tag, ich verkaufe hier meinen BMW330 i E93. Den Wagen habe ich vor 8 1/2 Jahren von einem BMW Händler gekauft (Kaufertrag ist einsehbar/ kopierbar), Der BMW ist 2 Hd. Beim Vorgänger wurde von BMW die rechte Seite lackiert und ein leichter Hagelschaden instandgesetzt. Der BMW hat teilweise Checkheft, teilweise wurden Wartungen und Reperaturen durch Werkstätten und einem KFZ Bekannten erledigt. Siehe Bild was wann gemacht wurde. TÜV Berichte sind vorhanden."

    Hallo an alle,
    ich habe mich entschieden, einen 330er Cabrio zu holen.


    Aktuell habe ich zwei bis drei Favoriten:


    https://suchen.mobile.de/auto-…ent=more_information_fsbo


    Gefällt mir farblich, scheint bis auf Lenkradschaltung alles zu haben. Einziges Contra: 125km, bin mir nicht sicher, inwieweit das ein Faktor beim 3er ist?


    https://www.autoscout24.de/ang…e0-895a27f54fcc?cldtidx=2



    Hier scheinen mir einige extras zu fehlen (Tempomat usw.?), gefällt mir auch gut, weniger KM.



    https://www.autoscout24.de/ang…tailpage-engine-itemBased



    Der hier eigentlich top, aber Typ scheint selbst dran geschraubt zu haben, kein Scheckheft...



    Bin dankbar um Kommentar und Tipps!