Hört sich das in etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=ihkr3-CeCxo
an?
Hab ich auch, such mal in div. Foren, so selten ist das Problem nicht
Servus
Tom
Beiträge von tommi83349
-
-
Ich bin in der Nähe von Traunstein
Servus
Tom -
Hab grad beim Händler angerufen, das Auto ist so gut wie sicher verkauft.
Am Freitag auf den Hof, am Montag verkauft.... -
Danke für die Meinungen.
Mal sehen was ich mache.
:gruebel:
Tom -
Warum so gereizt?
Warum soll ich mich aus dem Forum abmelden?
Mich hätte eben interessiert ob der Preis für das Gebotene passt und obs arge Probleme mit dem Modell gibt??
Nichts für ungut.... -
Tempomat brauch ich nicht, Licht schalte ich nach Helligkeit ein und den Scheibenwischer mache ich an wenn die Scheibe naß ist
Habe in meinem jetzigen 3er auch die ganzen Spielereien und brauch die so gut wie nie.
Was ich allerdings brauchen könnte wäre mehr Dampf unter der Haube.
Danke schon mal für die Meinungen.
Tom -
Servus in die Runde,
was sagt man zu dem Angebot?
Was mich am meisten schmerzt ist das fehlende Leder, fehlendes I-Drive würde mich nicht stören.
Haben die Modelle noch Probleme?
Danke
Tom
-
habe genau das gleiche Problem. Genau das Geräusch aus dem Video.
Bei mir tritt es zwar nicht immer auf, aber eher nur bei kälteren Temperaturen. Im Sommer kann ich mich an das Geräusch nicht erinnern.
Werde wohl damit leben müssen. Austauschen sehe ich nicht ein. Vor allem wenn der Austausch vielleicht gar nichts bringt.
bei mir das gleiche. nur wenn es kalt ist. ich lasse das so, sollte der anlasser komplett aussteigen kann ich den immer noch wechseln. -
aaalter.....gleich die karre in die bmw welt stellen.....aber durch die scheibe durch.glaub aber nicht das die dir das so ins gesicht gesagt haben.
doch genau so. das auto sei ja 5 jahre alt!
allerdings habe ich kein vanos problem. ich hab ein problem mit meinem automatikgetriebe. -
.
Was meint Ihr in Sachen Kulanz? ?
glaub ich kannst vergessen.
letzte woche wurde mir erst am telefon(kulanzabteilung bmw münchen) gesagt, was ich mit meinem alten auto eigentlich erwarte (60tkm)