Beiträge von dragan666

    Hallo,muss zu Landesregierung um die Felgen zu typisieren....beim ersten mal bin ich wegen 5 mm nicht durchgekommen....jetzt meine frage wie gewinn ich an mm am besten wenn ich mehr luft in die reifen Pumpe oder Luft auslassen....zur Überprüfung selbst:es wird auf der vorderachse auf einer Seite links aufgehoben und hinter rechts wird zwischen kotflügel und reifen ein schlauch durchgezogen...das ist alles ...

    hallo jungs,
    brauche mal wieder eure hilfe ....habe ein 335d bj2012 gekauft DPF aus AGR of Optimiert auf ca.270PS und jetzt will ich ein ölwechsel machen ....
    laut vorbesitzer hat er immer das Castrol 5w 50 öl verwendet .....leider krieg das hier in Österreich nicht das Castrol 5W50....
    ich krieg hier aber das Mobil 1 5W50 ......meine frage ist darf ich das verwenden und ist es geignet für den 335d ....
    danke für eure anwort

    hallo jungs,
    brauche mal wieder eure hilfe ....habe ein 335d bj2012 gekauft DPF aus AGR of Optimiert auf ca.270PS und jetzt will ich ein ölwechsel machen ....
    laut vorbesitzer hat er immer das Castrol 5w 50 öl verwendet .....leider krieg das hier in Österreich nicht das Castrol 5W50....
    ich krieg hier aber das Mobil 1 5W50 ......meine frage ist darf ich das verwenden und ist es geignet für den 335d ....
    danke für eure anwort

    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen .....habe vor einen 325d LCI Automatik e92 bj 2011 zu besichtigen bzw.kaufen,,das auto hat schon 210TKM drauf und das ist mir was sorgen macht ...
    er hat eine tolle Ausstattung wie :M-Packet ab werk ,NAVI Proffesionall,Schiebedach,Aktivlenkung,Komfortzugang,Aktive Geschwindigkeitsregelung,Harman Kardon Sondsystem,M Alufelgen usw.
    er hat schon 210 TKM am Buckel hat,hat zwar ein volständiges Serviceheft,und verlangt 13000€
    ist das ein guter Preis und was kommen eventuell an Reparaturen auf mich zu bei der KM Leistung .....
    was würdet ihr mir raten ...kaufen oder die finger davon lassen ......bin für jeden Ratschlag glücklich ....


    danke an alle