Beiträge von suge325

    heute hab ich mein wagen wieder abgeholt, sie konnten keinen fehler finden. das update haben sie nochmal neu gemacht, aber alles so geblieben. am montag hab ich nen neuen termin und dann will sich mein freundlicher mit bmw in verbindung setzten, weil die dort wohl online noch direkter aufs auto zugreifen können. da bin ich ja mal gespannt.

    ich hab noch festgestellt, das die scheibe von der fahrertür nicht mehr von allein hochfährt, sondern ich den schalter die ganze zeit gedrückt halten muss. gehört das auch mit zu dem problem "tür offen"?

    Also da hättest du gleich wieder den Rückwärtsgang einlegen sollen und zurück zum freundlichen fahren!!!


    das hab ich natürlich gemacht, aber in der werkstatt war keiner mehr, und der freundliche vom empfang konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. hat nur gesagt, das ich entweder das auto da lassen kann oder morgen nochmal vorbeikommen soll.

    hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe heute ein software update beim freundlichen machen lassen, damit mein radio mp3`s abspielen kann. jetzt wird mir immer angezeigt das meine tür offen ist und das auto lässt sich dadurch auch nicht abschliessen ;( . gibt es da einen zusammenhang mit dem update oder was könnte das sein? vielen dank schonmal im vorraus. gruß suge325

    achja, das innenlicht leuchtet auch, als ob die tür wirklich offen wäre. als ich den wagen abgeholt hab, hab ich ihn gestartet und erstmal wieder alles eingestellt. plötzlich ging das innenlicht an. ich hab mich zwar gewundert, aber nichts bei gedacht. habs einfach ausgeschaltet. als ich dann vom hof gefahren bin kahm plötzlich die meldung tür offen. ich hoffe mal das es bloß wegen der kälte ist. vielen dank schonmal für die schnellen antworten.

    hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe heute ein software update beim freundlichen machen lassen, damit mein radio mp3`s abspielen kann. jetzt wird mir immer angezeigt das meine tür offen ist und das auto lässt sich dadurch auch nicht abschliessen ;( . gibt es da einen zusammenhang mit dem update oder was könnte das sein? vielen dank schonmal im vorraus. gruß suge325