Hallo, wisst ihr ob das Getriebe vom 335i in mein 335d passt! Oder gibt es da Unterschiede???? Suche ein sperrdifferential oder jemand der mir was umbaut!? Für denn 335i gibt es ja welche nur passen die 1 zu 1 an dem 335d?
Mfg.Arne
Hallo, wisst ihr ob das Getriebe vom 335i in mein 335d passt! Oder gibt es da Unterschiede???? Suche ein sperrdifferential oder jemand der mir was umbaut!? Für denn 335i gibt es ja welche nur passen die 1 zu 1 an dem 335d?
Mfg.Arne
Hallo, die Bremsanlage passt auch! Hinten aber nur mit Adapter ca.100euro. Lohnt sich grade bei der großen Performance Bremse. Es gibt auch mittlerweile die M4 Front für die e9x Reihe zu kaufen! Ist jetzt nicht Orginal aber nur so als cooles tuning!
Gruß Arne
Ich danke dir das ist das was ich suche! 1000 mal danke!
Sorry aber wie soll das gehen? 335d gibt es doch nicht als Schalter und noch ein Auto ohne Panoramadach kaufen? Wieso das umbauen kostet höstens 2000euro was bei 40kg Ersparnis günstig ist. Überleg mal was eine carbon motorhaube kostet und was ich da sparen tu 5kg???
Wenns so einfach wäre würde ich nicht hier nach Hilfe fragen!!!
Hallo BMW Freunde!
Ich habe eine Frage, ich will bei meinem bmw e91 335d das Panoramadach zurück bauen auf ein normales Dach! Weil ich so ca.40kg gewicht einsparen kann. Das Dach bekomme ich so bei bmw zu kaufen.
Mein Problem ist Ich bräuchte eine Einbau oder Ausbau Anleitung. Mir würden auch Fotos reichen vom Einbau oder Ausbau!
So weit ich weiß ist das Dach verklebt und genietet! Mein Karosseriebauer brauch da nur paar Infos weil es bei bmw nichts gibt!
Bräuchte noch ein guten Fachmann fürs codieren da ich mein 335d auf Schalter umbauen will!!! Macht ca.45kg aus. Also wenn ihr da auch noch jemanden kennt der mal sowas gemacht hat bitte melden. Würde mich freuen!
Bitte keine Sprüche das Getriebe hält das nicht aus oder so ein quatsch. Hab selber ein Kumpel der ein 330d als Schalter fährt mit 391ps und 780nm und es geht ohne Probleme!!!
Danke im voraus!!!
Gruß Arne