Beiträge von achtundzwanzig

Servus zusammen,

bei meinem E91 LCI funktioniert der rechte Xenonscheinwerfer nicht mehr.

Birne habe ich getauscht, alte war tatsächlich kaputt, sprich aufgeplatzt (vielleicht ist das ein Indikator für irgendwas?)

Danach immer noch nichts. Nun habe ich auch das Steuergerät am Scheinwerfer getauscht, leider ohne Erfolg.

Letztens bei meinem Kumpel mit I*pa ausgelesen usw. Kurzschlusscounter war, sofern richtig geschaut, auch bei 0.

(Das mit dem Counter hatte ich nämlich mal bei meinem F82 mit nem Rücklicht, aber ich weiß nicht ob es bei E9x auch so ist...)

Ich bin mehr oder weniger dabei I*pa usw. zu installieren, um flexibler zu sein, Kabel ist auch vorhanden.

Den Fehler konnte ich noch nicht löschen, mein Carly streikt.... Oder muss das mit besagtem anderen Programm gemacht werden?

Aber ist ja wahrscheinlich auch nicht notwendig, um das es wieder funktioniert, oder wird es dadurch erst wieder "freigeschaltet"?

Ich habe leider keine Idee woran es noch liegen kann, vllt gibt es jemand der noch eine Idee hat...

Danke euch vorab.

Gruß

Mahlzeit,

hab seit nun geraumer Zeit wieder eine Klappernde Vorderachse. Querlenker also eigentlich die komplette Vorderachse, vor ca. 40.000 km neu, Spurstangen vor 15.000 km neu. Koppelstangen vor 28.000 km neu (TRW). Domlager Vo vor 15.000 km neu.

Es hört sich wie das letzte mal an, wo es die Koppelstangen vom Lemförder zerlegt hat (diese waren auch ca. 30.000 km drin). Hab aber bis dato nichts schlechtes vn TRW gehört.

Einbaufehler kann man ja bei den Teilen auch nicht machen oder nicht?

Das einzige was noch nicht gewechselt wurde wäre vorne die Lagerung vom Stabi.

Hatte das gleiche letztens, waren tatsächlich die Koppelstangen... Kannst ja recht einfach prüfen, schraub eine Seite los und schau ob spiel vorhanden ist.

Hab vor paar Wochen auch einen Thread dazu gefunden, leider habe ich ihn auf die schnelle nicht mehr finden können. Dort hat einer geschrieben welche Koppelstangen gut und welche schlecht sind.