Beiträge von Dennis405

Danke euch, denn verstärker habe ich jetzt auch gefunden Sicherung ist in Ordnung keine Ahnung woran das jetzt noch liegen könnte das die Subwoofer unterm Sitz nicht gehen.. Und wozu ist das schwarze Modul wo auf dem Bild zu sehen ist?

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, wenn das so ist wurde das Alpine System vom Vorbesitzer nachgerüstet. Auf dem Radio als ich es ausgebaut hatte ist der Aufkleber zu sehen gewesen mit denn ganzen Daten und Alpine. Auf denn Hochtönern steht auch Alpine drauf. Die Endstufe unterm Verbandskasten ist auch nicht zu sehen. Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich als mit dem Beifahrer Sitz gerüttelt hatte das der Subwoofer sich so angehört hat das er versuchte zu funktionieren es war so ein leichtes "stottern". Ich vermute Mal das es doch vielleicht was mit denn 2 Modulen die unterm Sitz mit dem Subwoofer verbunden sind zu tun hat, nur weiß ich halt nicht wozu die 2 "Module" genau sein sollen ( es sind so 2 kleine viereckige Kästen eins schwarz eins gelb).

Ich weiß nicht genau ob ich eine habe, hab das alpine system vom Werk aus. Und eine andere Erklärung dafür das der linke Lautsprecher und der Hochtöner nur abundzu geht genau so wie die Subwoofer unterm Sitz Garnicht gehen hab ich nicht. Kabelbruch ist ja eher unwahrscheinlich.

Hi,
    so weit war ich auch schon nur ist bei mir leider im KR unterm Verbandskasten nichts zu sehen, auch nicht unter der Ablage.
    Was mir aufgefallen ist das ich unter denn sitzen jeweils 2 "Module" habe eins schwarz eins ist gelb was mit dem Subwoofer verbunden ist und dann irgendwo weiter führt. Was sind das für "Module" könnten die auch damit was zu tun haben, als ich die so leicht "angestupst" habe kam es mir so vor als würde der Subwoofer funktionieren wollen.