oh mein fehler. kann ich das irgendwie löschen bzw verschieben?
Beiträge von lenni325i
-
-
Moin.
habe schon die Sufu benutz aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Zettel wo die Tragslast für die 19" Styling 95 drauf steht? Habe schon BMW geschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. Ist eigentlich sonst immer problem mit denen in Kontakt zu bleiben. Keine Ahnung was da los ist. Falls jemand was hat gerne ne PN. -
muss ich auf die felgen ET achten oder ist das bei dem sattel irrelevant?
zwecks eintargung spreche ich natürlich vorher mit meinem prüfer. aber gibt es irgendwelche unterlagen die ihm die sache leichter macht? -
hey panik. von dir habe ich vile in dem anderen thema mit 335i gelese. Aber nach 12 seiten hatte ich keine lust mehr mir noch die anderen 27 durchzulesn XD
ja nur an der VA. HA ist mir zu aufwendig wegen der kleinen handbremse. würde dann einfach blau lackiert werden und gut ist. Muss ich beim kauf auf irgendwas achten? kann ich weiterhin meine 17" winter fahren? -
hallo Leute,
ich weiß es gibt schon Themen über die F30 Bremsanlage. alledings ist es soo viel da verliert man sehr schnell den überblick. Zumal es meist um die große 370 mm anlage geht. wenn es ein passendes thema gibt bitte verlinken. ansonsten hier gerne antworten
also ich fahre e90 325 i. die bremsanlage ist mir zu klein und ich überlge die "kleine" 340mm blaue 4 kolben bremse vom f20/f30 einbauen Ich beziehe mich auf die SA M Sportbremse.
Passen 4 kolben sattel und bremscheiben 340x30mm einfach angebaut werden? soweit ich weiß ist es eine 17" bremse. ist das richtig?
danke schonmal für beiträge -
ein integralgelenk gibt es beim 3er nicht. ich würde mal vermuten dass es die oberen querlenker sind. ist leider keine seltenheit dass die spiel bekommen müsste die NR 18 sein
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/a33u.png] -
ja ich bin der meinug die stoßstange muss ab. wenn du dann aber eh schon dran bist prüfe gleich wie der sitz der halter der sensoren ist die lösen sich gerne al von der stoßstange. dann am besten mit 2 K Kleber wieder ankleben.
-
Hallo Leute. ich bin neu hier im forum. der gewünschte e90 sollte in den nächsten tagen in meinen besitz übergehen. reifen müssen auf jeden fall neu daher auch neue felgen. die m313 will ich nicht aber 19 zoll sollten sein.
die bronze motec habe ich mir auch überlegt aber die haben den preis raugezogen daher habe ich mich mich eigentlich für diese entschieden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…5i-e90/863141077-223-6798
das sin 8,5x19 et 35. die gibts wohl auch als et45 aber ich denke mal die 35er sind die richtigen ringsrum.
doch welche reifen neheme ich jetzt. derzeit noch keine fahrwerk drin. ich denke mal va der 225/35 19 aber ha auch? ich ziehe grade um, vondaher habe ich nicht ganz so viel zeit die forensuche zu benutzen. ich bedanke mich trotzdem schonmal