Danke für die Antwort !!
Gibt es eine Alternative DAB Antenne die man verstecken kann, außer eine Dachantenne?
Danke für die Antwort !!
Gibt es eine Alternative DAB Antenne die man verstecken kann, außer eine Dachantenne?
Im Handschuhfach gibt es wahrscheinlich keine Antenne die ich verstecken könnte, oder?
Mich würde es stören wenn es so Sichtbar ist..
Niemand eine Idee ..:(?
Bei meinem CCC Prof. hat es geklappt indem ich auf B Drive gewechselt bin..
allerdings Kriege ich meine Auflösung nicht perfekt hin -.-
wenn du ein Navi Prof CCC hast, kannst du mir mal bitte zeigen wie deine Einstellungen aussehen ..?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir ein Android Navi eingebaut in mein CCC System was jetzt auch geht.
Allerdings ging es nach dem Einbau los, dass ich ein Airbag Problem bekommen habe.
Ich habe unten am Schlitz der Mittelkonsole ein USB Kabel durchgequetscht, dann hinten am Beifahrer Sitz diesen Lüfter Kasten raus und dann ins Handschuhfach das Kabel verlegt.. Vielleicht ist das von Relevanz ?
Hier mal mein Fehlerspeicher:
0093AB: //Falsche Fahrgestellnummer// Airbag Beifahrer 1. Stufe// ZK3 // Airbag Beifahrer 1. Stufe
0093B3: // ZK11 //Airbag Beifahrer 2. Stufe // Airbag Beifahrer 2. Stufe // Timeout ID 07H (SBSR)
Kann mir einer bitte helfen ? Den Fehler kann ich leider auch nicht löschen..
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein Android Navi nachgerüstet.
Soweit funktioniert es auch, sogar ohne Auxkabel.
Nun habe ich folgende Probleme:
-wenn ich ins CCC System gehe, ist das Bild leider nur halb groß. Ich sehe es nur auf der linken hälfte
-wenn ich mein Idrive benutze ist es irgendwie auch sehr sensibel. Es bewegt sich alles viel schneller, als es soll.
Ein Kollege meinte es könnte wohl damit zusammenhängen, dass die Auflösung nicht stimmt, allerdings habe ich keine Einstellung für die Auflösung.
Ich benutze das Android Radio der Marke Ersin 8159B.
Ggf. kann ich ja eine andere Firmware installieren? Wenn ja könnt ihr mir eine gute vorschlagen ?
Vielen Dank vorab!
Guten Abend zusammen,
ich brauche bitte dringend euren Rat!
Gestern habe ich versucht ein Android Navi der Marke Erisin in meinem E90 zu verbauen.
Leider habe ich hierbei festgestellt, dass ich dieses Display einfach nicht vernünftig eingehakt kriege.
Es steht leider immer unten links ab und ich bekomme dadurch die Schrauben nicht oben rein.
Ich habe mal ein Foto von einem eingebauten aus Google rausgesucht und die Stelle markiert wo es bei mir nicht einhaken möchte...
Kann mir jemand hier Tipps geben..?
Vielen Dank vorab!!
Vorhin ist mir aufgefallen wenn er im Leerlauf ist und ich voll Gas gebe verschluckt er sich auch etwas.. kann mir keiner helfen ..?
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Drehzahl schwankt im Leerlauf egal ob mein Motor kalt, oder warm ist..(nicht extrem sondern ganz leicht, manchmal merkt man auch kurz ein leichtes vibrieren ..)wenn er kalt ist schwankt der aber etwas mehr..
Es kommt auch vor das der in Kurven wenn er gerade in einem hohen ganz ist und man durchdrückt eine kurze Gas Verzögerung hat (vllt 1-1,5 sek) dann läuft der auch weiter...
Ich habe auch keine Fehler beim Auslesen..
Ansonsten läuft das Auto wirklich top..
Magnetventile habe ich schon beide neu drin..
Bitte helft mir
Ist ein E90 330i Baujahr 2005
Hat jetzt gerade 110000km gelaufen..