Ich binn auch daran interressiert
Beiträge von 320d_Gera
-
-
hier ein original Bild. Die Schürze wurde gestern demontiert da sie der M Stoßstange weichen musste
Mal so nebenbei ne Offtopic
Wo hast du sie zum Polieren gegeben bei bmw oder wo anders und wäscht du dein Auto mit Spezialmittel weil das ist ja echt ein Spiegel echt sehr schön finde ich
-
Was hält ihr von nem schwarzen Auto( alles schwarz )mit Silber/grauen Felgen und dann entweder schwarz oder gelb die Dinger färben ?
-
Irgendwie erscheinen mir 15 kw ein bisschen wenig könnte man das denn noch nachträglich ändern also ich meine wenn bmw z.B. das kit gerade eingebaut hat und es an den pc anschliest oder so ?
-
@gera 320
Zitat "Und vllt kriegt dieses Kit ja auch Salesafter und dieser eine andere günstige Händler ins Programm :"
= Wir werden versuchen mindestens gleichgute Preise anbieten zu können, in der Regel klappt dies auch immer.Ich meinte eig auch euren shop habe aber vor lauter Freude an dem Paket das überlesen das ihr das seid
Okay haltet uns auf dem Laufenden
-
Das hört sich aufjedenfall SEHR GUT an aber der Preis ist auch nicht gerade wenig
Denkt ihr wenn wir da ein paar leute zsmtrommeln, die dadran interessiert wären, das man da noch was am Preis machen könnte ?
Und vllt kriegt dieses Kit ja auch Salesafter und dieser eine andere günstige Händler ins Programm
Grüße Gera
-
Das ist mal RICHTIG interessant ... gibts dafür auch nen deutschen Händler? Hat die Dinger schon jemand? Daran wäre ich echt interessiert!
Ja die sehen aufjedenfall irgendwie cool aus aber ca 30 € ohne versand für ein kleines Teil
-
Okay dann sind wir glaube ich doch alle einer Meinung
-
Hallo
Guckt ma auf der suche nach Felgenemblemen habe ich solche für die Türschlösser gefunden.
Wie findet ihr diese Teile ich meine die gibt es auch in den original Farben habe aber jetzt nur die im Carbon loock gefunden.Wird das wohl zu billig wirken oder ist das ein netter Hingucker ?
Was meint ihr ?
Mfg Gera
-
Guck mal was hälst du von dem hier ich find den eig echt gut wenig km und recht gute Ausstattung