Beiträge von AdiOne

Interessante Theorie, muss mal schauen ob der Empfang besser wird wenn ich die Tagfahrlichter ausmache.
    Bin mir jetzt auch nicht sicher ob der Empfang vorm Einbau besser oder genauso war, da ich sie relativ zeitgleich mit dem Autokauf eingebaut habe.
    Danke für den Tip!!

Hallo zusammen,
    Habe ein Problem mit dem Radioempfang in meiner Limo. Man kann überall lesen von Problemen mit dem e91, aber leider nichts zum e90.
    Seitdem ich das Auto hab ist der Empfang mangelhaft würde ich sagen. Sender rauschen fast alle und die Reichweite der Sender beim Fahren ist nahezu lächerlich.
    Hat einer hier Erfahrungen und kann mir einen Tip geben wo ich mit der Suche beginnen soll?
    Habe das Professional verbaut, ZV funktioniert soweit ganz gut. Scheiben sind getönt, der Empfang vorher war allerdings identisch..
    Gruß

Dachte ich auch. Die 19er sind aber wieder gelistet. Die Felgen habe ich von nem Kumpel, der genau mein Auto hat, sogar selber Monat der Erstzulassung. Der einzige Unterschied ist er hatte sich das M-Paket dazugebucht. Bei Ihm stehts wiederum mit auf dem Etikett?!